Neues Update
- Sliderin1
- Besucher
28 Apr. 2015 16:25 #121
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Du benötigst Homer, um die erste Aufgabe von Akt 2 zu starten. Damit kommen die Bob-Klone ins Spiel!
Spätestens dann sollte das aufleveln funktionieren!
Spätestens dann sollte das aufleveln funktionieren!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Pamue88
- Besucher
28 Apr. 2015 16:17 #122
von Pamue88
Pamue88 antwortete auf Neues Update
Heute morgen um 08:00 wurde ja der Act 2 gestartet, allerdings habe ich nun weder diese Mais Mutanten Pflanzen in Springfield rumlaufen, noch die Bob Klone und aufrüsten des Monsarno Research ist auch nicht drin (aktl. lvl 7).
Ich bekomme jetzt allerdings anstatt Spaten, die Gasmasken aber halt noch keine DNA Stränge wegen der fehlenden Mais Mutanten. Bei meinen Nachbarn sind diese noch überall am rumlaufen.
Hat jemand das gleiche Problem?
Ich bekomme jetzt allerdings anstatt Spaten, die Gasmasken aber halt noch keine DNA Stränge wegen der fehlenden Mais Mutanten. Bei meinen Nachbarn sind diese noch überall am rumlaufen.
Hat jemand das gleiche Problem?
- MoD81
- Besucher
26 Apr. 2015 22:10 #123
von MoD81
MoD81 antwortete auf Neues Update
braucht man die Mutanten auch noch in Akt 2 oder werden die dann durch die BobKlone getauscht? sonst würde ich meine noch aufbewahren. weis das zufällig schon wer?
- TomTom1968
- Besucher
26 Apr. 2015 11:43 #124
von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Neues Update
Der Nerd in mir verlangt, dass die Quest im Taskbook verschwindet. Der Markt selbst ist sicherlich keine Motivation.
- Sliderin1
- Besucher
26 Apr. 2015 10:57 #125
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Werde mit dem Bau auch erstmal warten! Aufleveln ist besser und da kommen noch einige Stufen!
Dann werden nicht nur neue Gruppen zum Sammeln dazu kommen, mir ist gerade aufgefallen, daß Mr. Teeny jetzt auch zur Gruppe "Promis" zählt!
Dann werden nicht nur neue Gruppen zum Sammeln dazu kommen, mir ist gerade aufgefallen, daß Mr. Teeny jetzt auch zur Gruppe "Promis" zählt!
- Freakcitym
- Besucher
26 Apr. 2015 07:43 #126
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Neues Update
Wenn der Farmer Markt für die weitere Story nicht unbedingt relevant ist, finde ich den Einsatz schon ein wenig happig.
Da muss ich ap1178 auch Recht geben, wenn man wieder Dünger und Mais zum Aufleveln braucht, sollte man es sich gut überlegen, so eine Menge in ein Gebäude zu investieren, dass mit 75$ alle drei Stunden auch nicht sonderlich viel abwirft.
Da muss ich ap1178 auch Recht geben, wenn man wieder Dünger und Mais zum Aufleveln braucht, sollte man es sich gut überlegen, so eine Menge in ein Gebäude zu investieren, dass mit 75$ alle drei Stunden auch nicht sonderlich viel abwirft.
Moderatoren: Sliderin1