Logo 700x197

Neues Update

• Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 15:58 #127 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Neues Update
also ich habe ihn mir geholt und ja alle drei std gibt es 75 $, der ist also nicht nur deko :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 12:53 #128 von ap1178
ap1178 antwortete auf Neues Update
Hallo zusammen,
Also der Famer Mark bring alle dre Stunden 75$ und 7XP.

Für mich habe ich entschieden diesen nicht zu bauen und mir Dünger und Mais aufzuheben um im zweiten Teil wieder schnell aufzurüsten. . Es werden dadurch wieder Jobs Freigegeben und Verdienste erhöht.

• TomTom1968
  • TomTom1968s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 11:37 #129 von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Neues Update
Mir fehlen noch 4.500 Dünger. Wird mit Dienstag eng, aber ich bin mir auch sicher, dass die Preise aus Akt 1 in Akt 2 nach wie vor erworben werden können.

Dafür hatte ich beim 3.000 Spaten sammeln 2x die drei Donuts in Folge gehabt. :D

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 11:30 #130 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Hallo Conny! :)
Die neuen Preise werden hinzugefügt, man hat also länger als bis Dienstag Zeit, um für den Farmer Markt zu sammeln!
Gehe davon aus, daß dieser auch nur "Deko" ist, möchte mich da aber nicht festlegen! ;)
Akt 2 wird, so wie ich das verstehe, automatisch am Dienstag starten. Bis es dann weitere Sachen zu sammeln gibt, müssen erst andere Aufgaben gelöst werden!
Ob hier schon jemand den Markt geschafft hat, würde mich auch interessieren. Hab zwar echt viel gespielt, bin vom Ziel aber auch noch viel Dünger entfernt! :(
Wünsche Dir und allen anderen ebenfalls ein schönes Wochenende!

• Conny
  • Connys Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2015 07:10 #131 von Conny
Conny antwortete auf Neues Update
Guten Morgen ihr alle!
Guten Morgen sliderin!

Bräuchte mal dringend eure Hilfe, diesbezüglich des Farmer Market.
Der Farmer Market ist ja eine Quest. Muss man den haben bzw kaufen um weiter zu kommen.
Und weiss jemand was bzw wenn man den Farmer Market gebaut hat, was dann passiert, steht der dann auch nur so rum wie die anderen Gebäude (Affenabteilung und Cafeteria ).
Hat jemand von euch diesen Farmer Market schon.
Weil so wies aussieht, schaffe ich den bis Dienstag wenn Akt 2 beginnt nicht herzustellen.
Wegen den stetzlinge, soweit ich weiß wenn man die ausät, hat der Nachbar 4 Stunden Zeit sie zu zerquetschen, dann bekommt man nur die hälfte von dem stetzling.

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Conny

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2015 13:27 #132 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Neues Update

TomTom1968 schrieb: Das ist aber nur bei den neuen Gebäuden aus dem Event so, oder hast du das auch bei anderen?

Stimmt, die blauen/roten etc. Häuser gehen noch. Mir ist das bei den Eventhäusern aufegefallen, wollte die Cafeteria und die Affenabteilung vernünftig anbinden, aber ging nicht.

Moderatoren: Sliderin1