Neues Update
- MoD81
- Besucher
18 Apr. 2015 01:27 #151
von MoD81
MoD81 antwortete auf Neues Update
Danke erstmal für die Antwort und ich denke sobald du was neues weist, wirst du uns schon davon unterrichten.
Ich hab es nun auch geschafft bis auf 7 zu erhöhen und die 2 Gebäude zusätzlich zu den Jobs für die Leute bekommen. Nun steht da das man warten muss bis Akt 2 startet. Die 2 Gebäude sind nun echt dazu gekommen und man kann diese erneut herstellen, allerdings auch nicht gerade für wenig sachen. da will ich dann doch eher die 3 fehlenden sachen herstellen, sofern es machbar ist.
Ich hab es nun auch geschafft bis auf 7 zu erhöhen und die 2 Gebäude zusätzlich zu den Jobs für die Leute bekommen. Nun steht da das man warten muss bis Akt 2 startet. Die 2 Gebäude sind nun echt dazu gekommen und man kann diese erneut herstellen, allerdings auch nicht gerade für wenig sachen. da will ich dann doch eher die 3 fehlenden sachen herstellen, sofern es machbar ist.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
17 Apr. 2015 23:51 #152
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
@MoD81:
Es gab bisher Events, wo die Preise wirklich ausgetauscht wurden, es gab aber auch schon, daß man im nächsten Teil auch die alten Preise noch herstellen konnte.
Tut mir leid, daß ich Dir da nicht weiter helfen kann!
Es gab bisher Events, wo die Preise wirklich ausgetauscht wurden, es gab aber auch schon, daß man im nächsten Teil auch die alten Preise noch herstellen konnte.
Tut mir leid, daß ich Dir da nicht weiter helfen kann!
- MoD81
- Besucher
17 Apr. 2015 22:17 - 17 Apr. 2015 22:36 #153
von MoD81
MoD81 antwortete auf Neues Update
Ich kann meinem Vorredner nur beistimmen, ich habe auch viele aktive nachbarn, bei denen man die Mutanten noch nicht ausetzen bzw zerquetschen kann. Da heisst es echt noch etwas warten und bis dahin halt andere Nachbarn besuchen bzw bei sich selber die Bewohner immer arbeiten lassen um zu sammeln.
EDIT: Vielleicht noch für Sliderin, vielleicht bekommst du da noch was raus
Man kann ja erstmal nur bis auf 7 erhöhen und bekommt zwischendurch auch die Affenabteilung und die Cafeteria. Danach kann man diese sogar noch öfter anfertigen und kommen zu den 3 eigentlich herstellbaren noch hinzu. Die Preise werden doch aber ausgetauscht oder kann man die 3 auch weiterhin herstellen und ist dann nicht so ganz unter Druck? Weil ich würde schon gerne alles am ende des Events haben.
Dann wäre der Zeitdruck ja nicht so hart das innerhalb der Zeit zu schaffen, wobei ich persönlich denke, die würden dann wegfallen
EDIT: Vielleicht noch für Sliderin, vielleicht bekommst du da noch was raus
Man kann ja erstmal nur bis auf 7 erhöhen und bekommt zwischendurch auch die Affenabteilung und die Cafeteria. Danach kann man diese sogar noch öfter anfertigen und kommen zu den 3 eigentlich herstellbaren noch hinzu. Die Preise werden doch aber ausgetauscht oder kann man die 3 auch weiterhin herstellen und ist dann nicht so ganz unter Druck? Weil ich würde schon gerne alles am ende des Events haben.
Dann wäre der Zeitdruck ja nicht so hart das innerhalb der Zeit zu schaffen, wobei ich persönlich denke, die würden dann wegfallen
Letzte Änderung: 17 Apr. 2015 22:36 von MoD81.
- Wo7an
- Besucher
17 Apr. 2015 20:19 #154
von Wo7an
Wo7an antwortete auf Neues Update
du bist in meinen augen zu schnell mit deinen handeln.
warte mal noch ein zwei tage dann können es alle aktiven spieler, das geht ja nicht von anfang an, dafür muss man ja erstmal was tun, und nicht alle haben den ganzen tag zeit für die simpsons
warte mal noch ein zwei tage dann können es alle aktiven spieler, das geht ja nicht von anfang an, dafür muss man ja erstmal was tun, und nicht alle haben den ganzen tag zeit für die simpsons
- TomTom1968
- Besucher
17 Apr. 2015 19:40 #155
von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Neues Update
Ich habe meine ersten 5 Setzlinge in Springfield 2 ausgesetzt. Da kommt bestimmt richtig viel zurück lol.
- Interrolli
- Besucher
17 Apr. 2015 19:00 #156
von Interrolli
Interrolli antwortete auf Neues Update
Erst einmal hallo an alle mein Name ist Roland und schaue jetzt öfters hier vorbei.
Also bin auch etwas irritiert mit dem Update, weiß manchmal auch nicht richtig was ich machen muss aber das wird bestimmt. Ich selber habe schon ein paar Mutanten ausgesetzt aber hatte noch keinen bei mir in Springfield.
Bin auch sehr oft in meinem Springfield.
Na ja mal sehen es dauert ja noch bis zum Ende.
Gruß Roland
Also bin auch etwas irritiert mit dem Update, weiß manchmal auch nicht richtig was ich machen muss aber das wird bestimmt. Ich selber habe schon ein paar Mutanten ausgesetzt aber hatte noch keinen bei mir in Springfield.
Bin auch sehr oft in meinem Springfield.
Na ja mal sehen es dauert ja noch bis zum Ende.
Gruß Roland
Moderatoren: Sliderin1