Neues Update
- Sliderin1
- Besucher
16 Apr. 2015 23:36 #163
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Danke fürs Lob für die Eventseite!
Versuche euch so schnell es mir möglich ist, mit neuen Infos zu helfen! Die Eventseite also nicht aus den Augen lassen!
Muß mich da leider genauso überraschen lassen wie ihr auch! Aber ich denke mal, je länger das Event läuft (bzw. man spielt) umso schneller bekommt man die Sammelgegenstände zusammen! Das hoffe ich zumindest! :silly:
Aber bei den "Sammelevents" ging es bisher auch am Anfang mühsam und dann einfacher!
Das die Nachbarn wieder "helfen" ist cool, aber so weit bin ich leider noch nicht...!
Wenn man mit den Aufgaben des Tages durch ist, alles zum Job schicken dürfte schonmal ganz gut helfen und ihr könnt ja nachgucken, wer frei bleiben sollte bzgl. nächster Aufgabe...!
Bin hier erstmal fertig und werde mal gucken, was meine Springfielder so treiben und ich euch hoffentlich bald wieder neue Infos liefern kann!
Wünsche allen eine gute Nacht!
Versuche euch so schnell es mir möglich ist, mit neuen Infos zu helfen! Die Eventseite also nicht aus den Augen lassen!
Muß mich da leider genauso überraschen lassen wie ihr auch! Aber ich denke mal, je länger das Event läuft (bzw. man spielt) umso schneller bekommt man die Sammelgegenstände zusammen! Das hoffe ich zumindest! :silly:
Aber bei den "Sammelevents" ging es bisher auch am Anfang mühsam und dann einfacher!
Das die Nachbarn wieder "helfen" ist cool, aber so weit bin ich leider noch nicht...!
Wenn man mit den Aufgaben des Tages durch ist, alles zum Job schicken dürfte schonmal ganz gut helfen und ihr könnt ja nachgucken, wer frei bleiben sollte bzgl. nächster Aufgabe...!
Bin hier erstmal fertig und werde mal gucken, was meine Springfielder so treiben und ich euch hoffentlich bald wieder neue Infos liefern kann!
Wünsche allen eine gute Nacht!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- MoD81
- Besucher
16 Apr. 2015 22:43 #164
von MoD81
MoD81 antwortete auf Neues Update
Also auch wenn man nun bei 30 Nachbarn wieder was machen kann und auch bei einem selber ein paar rumlaufen, frage ich mich echt wie man die Sachen herstellen soll. Da ich nicht denke, das diese auch weiterhin herstellbar sind, da die Preise ja dann sicher wechseln werden, wird es echt schwer, wenn nicht irgendwo noch eine Menge an Materialien kommen.
es heisst also ständig die leute arbeiten lassen, aber selbst dann musst man echt immer die zeiten abpassen. da ja auch wieder abgezogen wird, sofern man hochstuft oder herstellt. Hoffe da tut sich noch irgendwas.
es heisst also ständig die leute arbeiten lassen, aber selbst dann musst man echt immer die zeiten abpassen. da ja auch wieder abgezogen wird, sofern man hochstuft oder herstellt. Hoffe da tut sich noch irgendwas.
- realalexi
- Besucher
16 Apr. 2015 22:42 #165
von realalexi
realalexi antwortete auf Neues Update
ja die auflistung ist verständlich. danke dafür. wie schon gesagt regelt sich bestimmt alles je länger man spiel. jedoch scheint es mir bei diesem event unmöglich alle gegenstände herzustellen (ohne donuts).
- ap1178
- Besucher
16 Apr. 2015 21:39 #166
von ap1178
ap1178 antwortete auf Neues Update
Bei den Nachbarn geht es los wenn ihr Level 3 erreicht habt und Lisa danach ihre zwei Aufgaben erledigt hat. Dann kommt auch etwas Schwung in die ganze Sache ! :silly:
- Freakcitym
- Besucher
16 Apr. 2015 21:17 #167
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Neues Update
Mir geht es wie Piet09, so ganz blicke ich noch nicht durch, trotz einer wie immer guten Infoseite hier .
Nachbarn scheinen dieses Mal nichts zu nützen, weder beim besuchen noch beim besucht werden.
Und ich stehe momentan beim Quest "Ableveln auf Stufe 3" weiß aber nicht wie ich an die Sachen kommen soll. Tagesquest habe ich alle erfüllt und Figuren können noch nichts machen, ist also zumindest beim Start ziemlich mühsam.
Da aber das Ganze noch ewig dauern soll, gehe ich einmal von aus, dass es noch besser wird, ansonsten wären ja die Vorstellungen für Marktplatz und Co nie in dieser Zeit zu erfüllen.
Nachbarn scheinen dieses Mal nichts zu nützen, weder beim besuchen noch beim besucht werden.
Und ich stehe momentan beim Quest "Ableveln auf Stufe 3" weiß aber nicht wie ich an die Sachen kommen soll. Tagesquest habe ich alle erfüllt und Figuren können noch nichts machen, ist also zumindest beim Start ziemlich mühsam.
Da aber das Ganze noch ewig dauern soll, gehe ich einmal von aus, dass es noch besser wird, ansonsten wären ja die Vorstellungen für Marktplatz und Co nie in dieser Zeit zu erfüllen.
- Piet09
- Besucher
16 Apr. 2015 21:05 - 16 Apr. 2015 21:05 #168
von Piet09
Piet09 antwortete auf Neues Update
Ja habe ich alles so auch schon ingame in Erfahrung gebracht, ist aber dann wirklich nicht leicht an Ressourcen zu kommen.
Letzte Änderung: 16 Apr. 2015 21:05 von Piet09.
Moderatoren: Sliderin1