Neues Update
- Sliderin1
- Besucher
16 Apr. 2015 17:59 #169
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Auf der Eventseite steht alles, was ich bisher weiß.
Aufleveln ist momentan wichtig, da dadurch freigeschaltet wird, wer alles noch für euch sammeln kann!
Die Auflistung der Springfieldianer, die euch mit Jobs unterschiedlicher Länge helfen können, steht auf der Eventseite und wird fortgesetzt, wenn ich Neue weiß.
Das sind die gleichen Gruppen, die auch für die Tagesaufgaben von Cecil gebraucht werden!
Hab das hoffentlich verständlich ausgedrückt...!
Aufleveln ist momentan wichtig, da dadurch freigeschaltet wird, wer alles noch für euch sammeln kann!
Die Auflistung der Springfieldianer, die euch mit Jobs unterschiedlicher Länge helfen können, steht auf der Eventseite und wird fortgesetzt, wenn ich Neue weiß.
Das sind die gleichen Gruppen, die auch für die Tagesaufgaben von Cecil gebraucht werden!
Hab das hoffentlich verständlich ausgedrückt...!
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Piet09
- Besucher
16 Apr. 2015 17:39 #170
von Piet09
Piet09 antwortete auf Neues Update
Tach. Nö noch keinen Plan. Muss auch ehrlich eingestehen, dass ich allgemein noch nicht so recht durchblicke bei diesem Update. Zumindest finde ich es ziemlich dämlich das es kaum möglich ist hier die Sachen herzustellen wie z.B: den Marktstand(den ich mir gerne holen würde), dieser aber ca. 15000 Dünger und 4600 Mais braucht... wie zur Hölle soll man das zusammenbekommen, wenn man mit Dünger und Mais das Labor bzw. das neue Gebäude hochleveln soll und somit die Ressourcen immer wieder weg sind. Oder bekommt Ihr mehr Ressourcen als ich. Gibt ja anscheinend auch in den Nachbarstädten nix zu holen, oder läuft bei mir was schief?
- realalexi
- Besucher
16 Apr. 2015 16:47 #171
von realalexi
realalexi antwortete auf Neues Update
Hallo alle zusammen. Was ist oder sind KilledBobClones? Wann kommt das? Ich soll jetzt den Markt bauen und sonst gibt es keinen weiteren Aufgaben.
- Sliderin1
- Besucher
15 Apr. 2015 21:03 #172
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Ja, ist mir auch aufgefallen. Seit wann das ist, weiß ich nicht. Dachte, bin einfach zu schnell oder zu blöd gewesen! :lol:
- Somota
- Besucher
15 Apr. 2015 20:56 #173
von Somota
Somota antwortete auf Neues Update
Ist das anderen auch aufgefallen? Schon seit dem Osterupdate wird öfter bei Charakteren nach dem Antippen die Taskliste gleich wieder ausgeblendet und man muss die jeweilige Figur teils mehrmals wieder antippen. Das nervt auf Dauer Habt Ihr das auch bemerkt?
- TomTom1968
- Besucher
15 Apr. 2015 09:21 #174
von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Neues Update
Was war denn da am 01.01 mit ActOne gestartet worden?
Moderatoren: Sliderin1