Logo 700x197

Neues Update

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2015 12:25 - 20 Apr. 2015 12:25 #139 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Den Hinweis bzgl. man könne aufleveln hab ich auch, trotz Stufe 7.

Wenn man mal ausrechnet, wieviel man fürs Aufleveln sammeln mußte, dürfte die Farm zu schaffen sein...! :unsure:
Letzte Änderung: 20 Apr. 2015 12:25 von Sliderin1.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Apr. 2015 11:22 #140 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Neues Update
Ich habe das Gebäude auf Level 7. Die Farm wird sicherlich schwer werden. Ich habe gerade mal ca. 2000 Dünger und Mais.
Schicke die Springfieldianer schon so gut es geht auf Düngermissionen.

Derzeit habe ich sogar noch einen Auflevelpfeil auf dem Gebäude, obwohl ich schon auf dem derzeit höchsten Level bin. Hat das noch jemand?

• Freakcitym
  • Freakcityms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2015 22:39 #141 von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Neues Update
Zuerst einen Tipp:
Wer sein Springfield sehr eng gebaut hat und sich auch schwer tut, die Mutanten zu finden, muss in den Bewegungsmodus und alles außer die Personen ausschalten, dann sieht man alle Mutanten ohne Hindernisse B) .

Zu den Preisen, ich habe jetzt ebenfalls mein Gebäude auf Stufe 6 aufleveln können, wie ich jetzt aber in den letzten 8 Tagen das Farmhaus noch bekommen soll, ist mir echt ein Rätsel, da brauch man 15.000 Dünger!
Wie ist es bei euch, seit ihr da schon näher dran und mache ich nur etwas falsch?

• TomTom1968
  • TomTom1968s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2015 11:35 #142 von TomTom1968
TomTom1968 antwortete auf Neues Update

Lemmis34 schrieb: Das glaub ich nicht, Erfolge kommen nur von echten Nachbarn. S2 hat nicht mal das Research. Hab noch nie iwi von S2 Vorteile gegenüber Nachbarinos gehabt. Sorry :dry:

Das war auch mehr scherzhaft gemeint. Mir ist klar, dass ich die in den Sand gesetzt habe. War beim 1. Mal nur übereifrig und habe mir erst mal 0 Gedanken darüber gemacht. :P Mittlerweile verteile ich die auf meine echten Nachbarn. ;)

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Apr. 2015 01:53 #143 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Neues Update
Hallo ihr Lieben! :)

Habe ein paar neue Infos auf die Eventseite gepackt und ein kleines bißchen umgebaut (soll euch ja nicht langweilig werden ;))!

An der Stelle ein ganz ganz ganz dickes DANKE an Tom7363, denn ohne seine Vorab-Informationen hätte ich die Eventseite noch nicht mit so vielen Sachen füttern können! :cheer:

Jetzt aber allen Nachtschwärmern eine gute Nacht oder für die Frühaufsteher einen guten Morgen! :silly:

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Apr. 2015 16:13 #144 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Neues Update

TomTom1968 schrieb: Ich habe meine ersten 5 Setzlinge in Springfield 2 ausgesetzt. Da kommt bestimmt richtig viel zurück lol.

Das glaub ich nicht, Erfolge kommen nur von echten Nachbarn. S2 hat nicht mal das Research. Hab noch nie iwi von S2 Vorteile gegenüber Nachbarinos gehabt. Sorry :dry:

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34