Job-Manager und IRS-Gebäude
- Piet09
- Besucher
25 Sep. 2015 23:35 - 25 Sep. 2015 23:39 #13
von Piet09
Piet09 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
@Freakcitym...
geht mir leider genauso. Habe vorhin 12h Jobs übers Amt verteilt und es waren dann noch ungelogen 48 Leute denen ich separat einen 12h Job verpassen musste
Vielleicht sind das aber auch genau die Charaktere, welche für SFH und für Gleise benötigt werden und somit übers Amt dann nicht berücksichtigt werden, soweit hab ich das noch nicht beobachtet :S
geht mir leider genauso. Habe vorhin 12h Jobs übers Amt verteilt und es waren dann noch ungelogen 48 Leute denen ich separat einen 12h Job verpassen musste
Vielleicht sind das aber auch genau die Charaktere, welche für SFH und für Gleise benötigt werden und somit übers Amt dann nicht berücksichtigt werden, soweit hab ich das noch nicht beobachtet :S
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 23:39 von Piet09.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Sliderin1
- Besucher
25 Sep. 2015 19:39 #14
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Spiele mit mehreren Äpfeln und bei mir ist der Bug, das nicht alle zum schuften geschickt werden. Den Gehe-zu-Button finde ich beim Arbeitsamt allerdings auch nicht. Gucke im Melderegister, ob noch jemand fleißig ist und da sind (hoffe ich) alle aufgelistet. Zumindest habe ich da noch keinen vermißt!
Lassen wir uns überraschen ob und welche Knöpfe da noch kommen!
Lassen wir uns überraschen ob und welche Knöpfe da noch kommen!
- ap1178
- Autor
- Besucher
25 Sep. 2015 18:56 - 25 Sep. 2015 18:57 #15
von ap1178
ap1178 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Das mit dem Jobmanager nicht alle zu Ihren Jobs zu schicken sind ist wohl ein Bug . Im Netz ist wohl auch die Vermutung das er nur bei Android Systeme vorhanden ist. Für meinen Teil spiele ich ja auf IOS und habe den Bug tatsächlich nicht. Dafür funktioniert der " Gehe zu " Button nicht und ich soll 0 Personen für 2 Donouts beschleunigen! :blink:
Aber es sind wohl noch drei Buttons in den Spieldateien hinterlegt die noch nicht veröffentlicht wurden.
Alle Abernten, nur sichtbare Jobs vergeben und alle Icons anzeigen ( Den versteh ich nicht ganz, aber vielleicht liegt es an meinen Englisch Kenntnissen :whistle: ). Ach ja im Rathaus werden mir auch nur noch 5 Figuren angezeigt.
Aber es sind wohl noch drei Buttons in den Spieldateien hinterlegt die noch nicht veröffentlicht wurden.
Alle Abernten, nur sichtbare Jobs vergeben und alle Icons anzeigen ( Den versteh ich nicht ganz, aber vielleicht liegt es an meinen Englisch Kenntnissen :whistle: ). Ach ja im Rathaus werden mir auch nur noch 5 Figuren angezeigt.
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 18:57 von ap1178.
- Sliderin1
- Besucher
25 Sep. 2015 18:24 #16
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
IRS-Gebäude und Job-Manager sind online.
Wie ihr bei meinem Job-Manager-Screenshot sehen könnt, werden unterschiedliche Zahlen bei den Figuren angezeigt.
Damit erklärt sich wohl, warum oft nach der Job-Vergabe noch welche tatenlos rum laufen! :woohoo:
Solltet ihr bei den beiden Seiten Fehler finden oder Informationen vermissen, dann sagt bitte Bescheid! Danke!
Wie ihr bei meinem Job-Manager-Screenshot sehen könnt, werden unterschiedliche Zahlen bei den Figuren angezeigt.
Damit erklärt sich wohl, warum oft nach der Job-Vergabe noch welche tatenlos rum laufen! :woohoo:
Solltet ihr bei den beiden Seiten Fehler finden oder Informationen vermissen, dann sagt bitte Bescheid! Danke!
- Dauerspieler
- Besucher
25 Sep. 2015 17:18 - 25 Sep. 2015 17:20 #17
von Dauerspieler
Wenn bei deinem Nachbarn nichts zu klicken ist dann,
A ) Er war gerade da und hat selbst geerntet
B ) Es war(en) ein anderer Nachbar(n) da und haben die Häuser bereits geklickt/besetzt
Die 45s 3m 5m Minuten Häuser sind daher eher anklickbar, weil sie sich schneller wieder ernten lassen.
Wenn man sagen wir mal nur 10 Nachbarn hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass für die ein Haus frei ist.
Wenn man aber 80 Nachbarn hat, dann kann es sein dass 3 oder 4 fast gleichzeitig vorbei kommen, aber in dem moment nichts find und gefrustet wieder gehen.
Thema arbeitsamt, ist bei mir auch so. meistens Mr. Burns, der ne Extraeinladung benötigt obwohl er auch ne 4 Stunden Aufgabe hätte
Dauerspieler antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Ja.Interrolli schrieb: Auch wenn ich bei meinen Nachbarn bin ist dort meistens kaum was anzuklicken , also haben die es schon eingesammelt oder es ist noch von anderen Nachbarn belegt. Habe ich das jetzt richtig verstanden?
Wenn bei deinem Nachbarn nichts zu klicken ist dann,
A ) Er war gerade da und hat selbst geerntet
B ) Es war(en) ein anderer Nachbar(n) da und haben die Häuser bereits geklickt/besetzt
Die 45s 3m 5m Minuten Häuser sind daher eher anklickbar, weil sie sich schneller wieder ernten lassen.
Wenn man sagen wir mal nur 10 Nachbarn hat, ist die Wahrscheinlichkeit groß dass für die ein Haus frei ist.
Wenn man aber 80 Nachbarn hat, dann kann es sein dass 3 oder 4 fast gleichzeitig vorbei kommen, aber in dem moment nichts find und gefrustet wieder gehen.
Thema arbeitsamt, ist bei mir auch so. meistens Mr. Burns, der ne Extraeinladung benötigt obwohl er auch ne 4 Stunden Aufgabe hätte
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 17:20 von Dauerspieler.
- Freakcitym
- Besucher
25 Sep. 2015 17:13 #18
von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Wie ist bei euch mit dem Arbeitsamt, könnt ihr auf einmal alle Figuren losschicken? Bei mir steht dann zwar, so und so viele Figuren auf 4 Stunden Arbeit schicken, es laufen danach aber immer noch Figuren rum, die gerade nichts zu tun haben und denen ich dann dennoch per Hand Aufträge erteilen muss.
Kann man nur eine gewisse Anzahl an Figuren auf Arbeit schicken? Von Arbeitsamt aufleveln habe ich noch nichts gelesen.....
Kann man nur eine gewisse Anzahl an Figuren auf Arbeit schicken? Von Arbeitsamt aufleveln habe ich noch nichts gelesen.....
Moderatoren: Sliderin1