Logo 700x197

Job-Manager und IRS-Gebäude

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2015 11:57 #7 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Weil ich es gerade noch auf der IRS-Seite ergänzt habe:
Das mit dem Radius funktioniert auch im Krustyland, da ist er allerdings kleiner! ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2015 10:50 #8 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Die IRS-Drohne wird schon seit Ende des Monorail-Events bei "Tiere und Lieblinge" angezeigt. Warum sie nicht mit dem IRS (das bei mir jetzt im Inventar ist) kam, verstehe ich auch nicht.
Beim Arbeitsamt werden mir immer unterschiedliche Zahlen angezeigt, obwohl alle frei sind! :unsure:

Anstatt ein Ding nach dem anderen raus zu hauen, wäre Bugs beseitigen vielleicht nicht schlecht...

• Freakcitym
  • Freakcityms Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2015 10:25 - 26 Sep. 2015 10:27 #9 von Freakcitym
Freakcitym antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude

Piet09 schrieb: @Freakcitym...

geht mir leider genauso. Habe vorhin 12h Jobs übers Amt verteilt und es waren dann noch ungelogen 48 Leute denen ich separat einen 12h Job verpassen musste :angry:

Vielleicht sind das aber auch genau die Charaktere, welche für SFH und für Gleise benötigt werden und somit übers Amt dann nicht berücksichtigt werden, soweit hab ich das noch nicht beobachtet :S

Schön, dann liegt es nicht nur an meinem Spiel, aber mehr als Blöde, dass dies momentan so ist. Und es scheint auch irgendwie Methode zu sein, dass man immer weniger Figuren schicken kann , je länger die Aufträge dauern. Bei mir steht momentan:
Schicke alle auf 60-min Jobs
(Schicke 59 Figuren auf Jobs)

Schicke alle auf 4 Std Jobs
(Schicke 50 Figuren auf Jobs)

Schicke alle auf 8 Std Jobs
(Schicke 37 Figuren auf Jobs)

Shciek alle auf 12 Std Jobs
Schicke 33 Figuren auf Jobs

usw...

Wenn ich dann dennoch fast die Hälfte oder mehr Figuren per Hand losschicken muss, sehe ich es auch nicht ein, für die anderen paar noch "Vermittlungsgebühren auszugeben.

Und leider nein Piet09, die, die noch frei sind, haben leider nichts mit den Gleisen oder dem anderen neuen Land zu tun.
(Sind bei mir z.B. Brockman, Carl, Lenny, Fat Tony ......)
Letzte Änderung: 26 Sep. 2015 10:27 von Freakcitym.

• SamDiamond
  • SamDiamonds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2015 09:24 #10 von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude

Piet09 schrieb: @Freakcitym...

geht mir leider genauso. Habe vorhin 12h Jobs übers Amt verteilt und es waren dann noch ungelogen 48 Leute denen ich separat einen 12h Job verpassen musste :angry:

Vielleicht sind das aber auch genau die Charaktere, welche für SFH und für Gleise benötigt werden und somit übers Amt dann nicht berücksichtigt werden, soweit hab ich das noch nicht beobachtet :S

Genau das gleiche Problem habe ich auch. Und es sind nicht die Charaktere die ich nach SFH schicken kann oder zum Müll sammeln.
Ich wollte letztens alle für eine Stunde wegschicken. 17 Charakter zogen los und 46 langweilten sich.
So macht der Button für mich erstmal keinen Sinn.

Mehr
26 Sep. 2015 08:56 #11 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
@ ElBartosSkull
Nein, bei mir nicht. Nur war seit dem Update vom Betriebssystem IOS 9.1 die Donuts-Ausgabebestätigung aus :(

• ElBartosSkull
  • ElBartosSkulls Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Sep. 2015 04:54 - 26 Sep. 2015 08:27 #12 von ElBartosSkull
ElBartosSkull antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Hallo zusammen,

Weiß jemand von euch wie man die IRS-Drohne bekommt?

Und ist bei euch iOS Spieler das Spiel seit den letzten ingame Update auf Englisch wieder?
Letzte Änderung: 26 Sep. 2015 08:27 von ElBartosSkull.

Moderatoren: Sliderin1