Logo 700x197

Job-Manager und IRS-Gebäude

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 13:29 #25 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Du meinst, wenn ich die blauen Häuser geklickt habe dann kann der Nachbar 5 Minuten später die trotzdem anklicken?
Das kommt mir komisch vor, denn dann sollten die meisten Häuser bei den jeweiligen Nachbarn immer anklickbar sein.
Bei mir werden nur die Häuser angeklickt, die ich nicht geerntet habe und das sind nur die braunen und unter 16 Minuten Häuser/Läden.
Ein blaues oder weißes wurde noch nie angeklickt (Ausnahme, wenn ich mal nicht in dem Ablaufmoment da war).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 12:39 - 25 Sep. 2015 12:40 #26 von Piet09
Piet09 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
@Dauerspieler... Das mit den braunen Häusern, den Krusty Burgern und den Kwik-E´s ist doch Wurscht. Deinen Nachbarn "schadet" dies nicht, sprich sie können genau diese Gebäude antappen. Sie können dies NUR nicht wenn Du die von Nachbarn angetappten Gebäude nicht frei machst (sprich das Händesymbol über dem Gebäude stehen lässt) ! Also kannst beruhigt alle Gebäude in Deinem SF antappen, das macht den Nachbarn nix ;)

P.s.: Den Button für das einsammeln aller Leute wird´s vielleicht auch noch geben!?
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 12:40 von Piet09.

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 11:29 #27 von Dauerspieler
Ja, ne ich meinte so wie man alle gleichzeitig wegschicken kann auch einen Knopf zu gleichzeitigen Einsammeln.
Da ich nen festen Sammelweg habe, schleichen sich manchmal einige Figuren hinterrücks an mir vorbei und verstecken sich im bereits abgesammelten Bereich :lol:

• railstar
  • railstars Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 11:08 #28 von railstar
railstar antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Die fertigen Leute werden gleich mit eingesammelt wenn sie sich im Radius befinden such wenn sie auf der Straße laufen

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 09:06 - 25 Sep. 2015 09:51 #29 von Dauerspieler
Stimmt, diese beiden Neuerungen sind echt die besten!
Jetzt müsste es noch einen Knopf geben der die fertigen Leute "einsammelt", da ja nicht alle Figuren in festen Häusern sind, sondern auch durch die Gegend laufen. Da übersieht man ab und an mal einen.

Wobei einen Nachteil sehe ich in der Anklickmethode.
Ich lasse die braunen Häuser und Krusty Burger und Kwik-E-Markt immer für die Nachbarn stehen, die werden bei dem Klick gleich mit geerntet.
Gut, ist nun nicht schlimm, da sie nur ne kurze Ladezeit haben.

Narkoleps-Zzzzzzz - Teil 4 Homer 60 min (meine ich war das)
Narkoleps-Zzzzzzz - Teil 5 Homer 2h
Narkoleps-Zzzzzzz - Teil 6 Homer 6h
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 09:51 von Dauerspieler.

• Horstie
  • Horsties Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Sep. 2015 08:23 #30 von Horstie
Horstie antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Ich liebe diese 2 Gebäude. Jetzt macht das Spielen weiter richtig Spaß und geht auch mal zwischendurch ohne gleich 30 min damit zu verbringen :) Das war wohl die beste Idee von EA für dieses Spiel. DAUMEN HOCH.