Job-Manager und IRS-Gebäude
- Interrolli
- Besucher
25 Sep. 2015 17:07 #19
von Interrolli
Interrolli antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Also ist es garnicht erforderlich jede Stunde reinzugehen.
Auch wenn ich bei meinen Nachbarn bin ist dort meistens kaum was anzuklicken , also haben die es schon eingesammelt oder es ist noch von anderen Nachbarn belegt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich ehrlich bin habe ich das nie richtig verstanden.
Gruß Roland
Auch wenn ich bei meinen Nachbarn bin ist dort meistens kaum was anzuklicken , also haben die es schon eingesammelt oder es ist noch von anderen Nachbarn belegt. Habe ich das jetzt richtig verstanden? Wenn ich ehrlich bin habe ich das nie richtig verstanden.
Gruß Roland
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
- Besucher
25 Sep. 2015 16:40 - 25 Sep. 2015 16:40 #20
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Würde also bestätigen, dass es besser ist eine Ecke mit schnell wieder zu klickenden (brauen) Häusern für die Nachbarn freizuhalten.
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 16:40 von Dauerspieler.
- Sliderin1
- Besucher
25 Sep. 2015 16:24 #21
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Mein Vater hat einen Block mit braunen Häusern und die kann ich nicht antippen, wenn er sie gerade abgeerntet hat...
- Dauerspieler
- Besucher
25 Sep. 2015 16:19 - 25 Sep. 2015 16:21 #22
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
OT:
Nee, man kann ja wenn man auf seine Freundesliste geht sehen dass die Nachbarn vor xx Stunden da waren.
Ich geb dir recht, dass bei Nachbarn die 2 Tage nicht da waren und nen Häuserteppich haben, es sieht, weil die zu klickenden Häuser (auch blaue und weisse) immer weiter vom Einstiegspunkt entfernen.
Ich bleib erstmal dabei:
Ein Besucher kann nur das Haus antippen auf dem der Spieler ein $/Karte etc. stehen hat, es also nicht geerntet wurde.
Denn die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass meine Besucher (innerhalb der 7 Stunden Abwesenheit nach Ernte der blauen Häuser von mir) KEINE blauen Häuser anklicken. Innerhalb von 8 Stunden Abwesenheit aber AUCH blaue Häuser (die in der Zeit ja fertig werden).
Daher lass ich die billigen Häuser in ruhe, damit die Nachbarn was zu klicken haben.
Wie sind die Erfahrungen der anderen?
Nee, man kann ja wenn man auf seine Freundesliste geht sehen dass die Nachbarn vor xx Stunden da waren.
Ich geb dir recht, dass bei Nachbarn die 2 Tage nicht da waren und nen Häuserteppich haben, es sieht, weil die zu klickenden Häuser (auch blaue und weisse) immer weiter vom Einstiegspunkt entfernen.
Ich bleib erstmal dabei:
Ein Besucher kann nur das Haus antippen auf dem der Spieler ein $/Karte etc. stehen hat, es also nicht geerntet wurde.
Denn die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, dass meine Besucher (innerhalb der 7 Stunden Abwesenheit nach Ernte der blauen Häuser von mir) KEINE blauen Häuser anklicken. Innerhalb von 8 Stunden Abwesenheit aber AUCH blaue Häuser (die in der Zeit ja fertig werden).
Daher lass ich die billigen Häuser in ruhe, damit die Nachbarn was zu klicken haben.
Wie sind die Erfahrungen der anderen?
Letzte Änderung: 25 Sep. 2015 16:21 von Dauerspieler.
- Piet09
- Besucher
25 Sep. 2015 14:03 #23
von Piet09
Piet09 antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Ja das meine ich! Ein Nachbar kann nur nix antippen, wenn Du das Freundsymbol über dem Gebäude stehen lässt. D.h. mal anders gesagt, wenn Du in eine Nachbarstadt gehst und kannst dort nix antippen, dann hat der Kollege, oder die Kollegin einfach die Freundsymbole noch nicht "entfernt", weil er/sie a zu faul sind, oder b noch keine Zeit dafür hatte, bzw. es gibt ja auch Städte wo man gar keine Aktion ausführen kann, dann ist der/diejenige einfach schon geraume Zeit inaktiv und alle tappbaren Gebäude wurden schon von seien Nachbarn angetappt (quasi über jedem tappbaren Gebäude ist ein Freundsymbol)! Solange die Gebäude dann nicht wieder "freigemacht" werden, kannst Du, oder ein anderer seiner Nachbarn in dieser Stadt nix mehr antappen! Und blaue Häuser sind bei mir ständig angetappt, genau wie die Orangen.
- Interrolli
- Besucher
25 Sep. 2015 13:41 #24
von Interrolli
Interrolli antwortete auf Job-Manager und IRS-Gebäude
Das ist ja wirklich eine super Vereinfachung alle auf einmal zu einem Job schicken, bloß was mache ich jetzt mit der frei gewordenen Zeit.
Das mit den Gebäuden einsammeln, also mit dem aufrüsten ist echt sehr heftig. Habe mal bis Stufe 4 aufgerüstet bloß ab da ist es mir echt zu teuer und es wird auch bei den Figuren eingesammelt.
Bin echt am überlegen ob ich dieses Gebäude wieder ins Inventar packe. Ich habe mir angewöhnt die Gebäude getrennt von den Figuren einzusammeln. Fragt mich jetzt nicht warum, habe da so einen kleinen Tick.
Gruß Roland
Das mit den Gebäuden einsammeln, also mit dem aufrüsten ist echt sehr heftig. Habe mal bis Stufe 4 aufgerüstet bloß ab da ist es mir echt zu teuer und es wird auch bei den Figuren eingesammelt.
Bin echt am überlegen ob ich dieses Gebäude wieder ins Inventar packe. Ich habe mir angewöhnt die Gebäude getrennt von den Figuren einzusammeln. Fragt mich jetzt nicht warum, habe da so einen kleinen Tick.
Gruß Roland
Moderatoren: Sliderin1