Logo 700x197

Warten auf Halloween

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Okt. 2015 19:47 #1 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Warten auf Halloween
Ich habe mal in der Weltliga von Tacticels OOps gespielt. Alle bevorzugten Namen waren vergeben. Im Fernseher lief grad Soldat Simmel. Glaub mit Goldi Hawn. Mit dem Namen war ich bei WOW der erste Priester mit der Segnung (Zauberstarb mit 2 Wirkungen). Dannach versuchte ich mit dem Namen weitere Spiele, aber der Name war immer schon vergeben. Daher habe ich den Namen von hinten her umgekehrt und aus Simmel wurde Lemmis. Aber wie es so ist ... No Lemmis sondern Lemmis 34. Also so heiß ich momentan in allen Spielen, weil ich da eben 34 war. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
09 Okt. 2015 15:15 #2 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
Und sowas vom jungen Hüpfer hier! :lol:

Mehr
09 Okt. 2015 15:14 #3 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Warten auf Halloween
Ich finde es immer wieder erstaunlich, dass hier "fast" nur die älteren Jahrgänge 30+ vertreten sind.

Da fühl ichmich doch gleich weider heimisch auf der eigenen Seite ^^

Anscheind sind die jüngeren mehr mit spielen beschäftigt oder wir verstehen erst alles beim 2. Versuch und lesen lieber noch mal nach :blink: :silly:

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Mehr
06 Okt. 2015 15:33 #4 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Warten auf Halloween
…. also mittlerweile freu ich mich ja auch schon so auf das Halloween-Event wie ein kleines Kind auf Weihnachten. :)

…. da ich erst mitten im Superhelden-Event eingestiegen bin, fehlen mir doch so einige Charaktere und dann hoffe ich mal, dass einiges nochmals erspielt oder von mir aus auch erworben werden kann. Also her jetzt mit dem UPDATE……. :woohoo:

Hoffentlich wird`s schön gruselig mit schöner Hintergrund-Musik und nett anzusehender Deko.....

ach so, der Name ….. eigentlich ganz unspektakulär und vielleicht auch etwas einfallslos einfach ein Teil meines Nachnamens und meines Geburtsjahres
( jaja, ich weiß, ganz schön alt )

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Okt. 2015 13:12 - 06 Okt. 2015 13:23 #5 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Warten auf Halloween

SamDiamond schrieb: Meinen Namen habe ich aus einem meiner Lieblingsfilme. Dort spielt Peter Falk einen Detektiv namens Sam Diamond.

Ahh, hab ich's mir doch gedacht...
YES, dieser Film ist echt Kult und einer der besten Komödien überhaupt. Richtig g**l, wie die "Vorbild"Detektive auf die Schippe genommen werden... :woohoo:
"Stimme kommt aus Kuh an Wand" - "Elch... das ist ein Elch, sie Idiot"
Auf das Forum bin ich auch auf der Suche nach Freunden durch Google gekommen.
Was ich besonders am Forum schätze ist, dass hier die Themen nicht so aufgebläht sind. Man findet zügig die Informationen ;)
Dafür einen großen Dank an die Admins!
In meinem Nick ist der Name meines Pferdes, welches ich als Fohlen großgezogen habe enthalten - Mamun-Ibn-Messaoud. Da dieser Name aber sehr oft vergeben ist, kam einfach "Mein" davor.
Letzte Änderung: 06 Okt. 2015 13:23 von Meinmamun.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 20:13 #6 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
@ap1178: Einen von den Kringeln hab ich eben vernascht! :P Mmmhhhhh Donut! :cheer:

Wenn die Gremlins aus 2013 wieder kommen würden wäre cool! :whistle:

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34