Logo 700x197

Warten auf Halloween

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2015 12:45 #19 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
@Andreas: Danke! :kiss:

Hier wird also gut geholfen und die Figurensammlung gibt es ja mittlerweile auch (muß ich noch aktualisieren, ich weiß :whistle: )! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2015 12:33 #20 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Warten auf Halloween
Den eigentlichen Grund weiss ich nicht mehr, vermutlich habe ich einfach mal nach "tapped out simpsons" gegooglet.
Vermutlich um sowas wie cheats (nein die nutze ich nicht) oder die Aufgabenliste zu finden und bin so auf die Seite gestoßen.
Habe laut meinem ersten Posting hier nach den Figuren Sets gesucht.

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2015 12:10 #21 von ap1178
ap1178 antwortete auf Warten auf Halloween
Also ich bin hier gelandet als ich das erste mal Probleme im Spiel hatte! Angefangen zu Spielen habe ich letztes Jahr pünktlich zum Weihnachts-Event. Vorher hatte ich Simpsons Hit and Run als Spiel und wollte nochmal spielen und es ging nicht mehr ( und die App war sogar noch kostenpflichtig) :S
Dafür war jetzt tappend out auf der App! Hab ich erst mal ignoriert. :whistle:
Doch die Langeweile verführte mich doch mal anzufangen und so wuchs meine Stadt immer weiter und mein Geldbeutel schrumpfte. :silly:
Und dann kam der Bug oder was auch immer und nichts ging mehr am 2. Weihnachtstag. Also machte ich mich im Netz auf der Suche nach Lösungen . Dabei stoß ich auf mehren Seiten unter anderen diese. Dann habe ich eine Zeit lang still mitgelesen und irgendwann mich dann auch zu Wort gemeldet!
Was mir hier besonders gefällt ist der Aufbau der aktuellen Eventseiten und Levelseiten. Sind halt sehr übersichtlich,wo ich mich echt dran gewöhnen musste war das neue Design.

So zum Schluss möchte ich nochmals meinen Respekt ausdrücken, dass du ( Sliderin1 ) dir doch immer die Zeit nimmt und das Forum so am Leben hält. DANKE! Und natürlich auch an die anderen Mods aber von denen hört man ja aus verschiedensten Gründen irgendwie nichts mehr.
Andreas

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2015 11:10 #22 von Sliderin1
Warten auf Halloween wurde erstellt von Sliderin1
Hallo ihr Lieben! :-)
Wir warten alle, das Halloween endlich los geht!
Diese Wartezeit will ich euch hier ein wenig verkürzen... :cheer:
Als ich eben mal wieder bei den "Freunde-Suchern" aufgeräumt habe, kam mir die Frage in den Sinn: wie seid ihr eigentlich hier im Forum gelandet? :ohmy:
Habt ihr Nachbarn gesucht und seid hier hängen geblieben?
Ein Problem gehabt? Auf Informationssuche gewesen?
Wäre mal interessant zu wissen! B)

Mir ging es so, daß ich ein Problem hatte und mir geholfen wurde. Das war noch im alten Forum unserer Weichfloete und ich bin auf die (neue) Seite hier mit umgezogen und irgendwie kleben geblieben... :lol:

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34