Warten auf Halloween
- Weichfloete1
- Administrator
Weniger
Mehr
04 Okt. 2015 16:41 #13
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Warten auf Halloween
Hallöchen, da ich gerade mal kurz Zeiot habe, kann ich ebenfalls nur über den Namen und wie ich dazu gekommen bin etwas sagen.
Es gibt die Serie Scrubs und da ich damals mal eine Folge gesehen hatte und der Schauspieler dieses "Schimpfwort" einem Freund gab, fand ich das so lustig, dass ich mir einfach diesen Namen zu nutze gemacht habe.
Wie ich hier gelandet bin.... Na das muss ich nicht erzählen...
Es gibt die Serie Scrubs und da ich damals mal eine Folge gesehen hatte und der Schauspieler dieses "Schimpfwort" einem Freund gab, fand ich das so lustig, dass ich mir einfach diesen Namen zu nutze gemacht habe.
Wie ich hier gelandet bin.... Na das muss ich nicht erzählen...
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- SamDiamond
- Besucher
04 Okt. 2015 16:22 #14
von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf Warten auf Halloween
Ich war damals auf der Suche nach neuen Nachbarn. Und durch Tante Google wurde ich hier fündig.
Bis vor kurzem habe ich immer still mitgelesen bis SPH dazu kam. Und damit der Bug das die Häuser verschwinden.
Ich persönlich finde es halt super entweder schnell Hilfe zu bekommen oder die Gewissheit zu haben das man nicht allein mit einem Problem da steht. Dafür erstmal Danke.
Meinen Namen habe ich aus einem meiner Lieblingsfilme. Dort spielt Peter Falk einen Detektiv namens Sam Diamond.
Bis vor kurzem habe ich immer still mitgelesen bis SPH dazu kam. Und damit der Bug das die Häuser verschwinden.
Ich persönlich finde es halt super entweder schnell Hilfe zu bekommen oder die Gewissheit zu haben das man nicht allein mit einem Problem da steht. Dafür erstmal Danke.
Meinen Namen habe ich aus einem meiner Lieblingsfilme. Dort spielt Peter Falk einen Detektiv namens Sam Diamond.
- Catwoman Nala
- Elite Mitglied
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 152
04 Okt. 2015 15:03 #15
von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Warten auf Halloween
Also ich bin zu dieser Seite gekommen als ich Freunde zum adden und nach einer Questvorschau über google gesucht habe. Fand diese Seite informativ und die Moderatoren bzw. die Forumsmitglieder sehr hilfsbereit! Am Anfang habe ich nur mitgelesen, fand es aber nur fair wenn die anderen dann auch von meinem Wissen bzw. Erfahrung profitieren können. Außerdem hat es hier nette Forumsleute.
Mein Spielername ergab sich durch meine Katze Nala. Eine dreifarbige Katzendame -> deshalb auch Catwoman.
Mein Spielername ergab sich durch meine Katze Nala. Eine dreifarbige Katzendame -> deshalb auch Catwoman.
- Sliderin1
- Autor
- Besucher
04 Okt. 2015 13:35 #16
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
Es gab mal die Serie "Sliders", die durch Welten gereist sind. Zu der Zeit war ich viel unterwegs und hab aus dem Slider einfach eine weibliche Version gemacht. Warum ich damals die 1 dran gehangen hab, weiß ich nicht.
- ap1178
- Besucher
04 Okt. 2015 13:28 #17
von ap1178
ap1178 antwortete auf Warten auf Halloween
Mein Spielername ist ganz Humorlos, mein Kfz-Kenzeichen. Und das sind Wiederum meine Initialen ? :dry:
- Akkalea
- Besucher
04 Okt. 2015 13:15 #18
von Akkalea
Akkalea antwortete auf Warten auf Halloween
Also, meine Zeit bei “The Simpsons Tapped Out“ begann quasi mit der Stunde Null. Ich hatte irgendwo im Internet ne Werbung gesehen, daß das Spiel demnächst beginnt, und als riesengroßer Simpsons-Fan hab ich sozusagen die Stunden runtergezählt bis es losging
Dann hab ich ziemlich lange alleine vor mich hingespielt, nur mit Springfield 2, meiner Tochter, meiner Nichte und meiner Schwester als Nachbarn. Als dann bei den Events die Nachbarn immer wichtiger wurden, hab ich dann mal angefangen zu googeln, wo man denn noch Nachbarinos auftreiben könnte, und bin so irgendwann hier gelandet, hab auch eine zeitlang als Gast mitgelesen und war dann doch irgendwann der Meinung, auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen
Und da wir gerade so schön die Zeit totschlagen, wollte ich mal fragen, was Eure Spiel-Namen denn bedeuten, und wie Ihr darauf gekommen seid.
Mein Name “Akkalea“ ist eine Abwandlung bzw Abkürzung von Akka von Kebnekaise, das war mein ursprünglicher Spielername, hat sich bei manchen Spielen aber leider als zu lang für das Anmeldefeld erwiesen also musste ich mir was anderes überlegen. Akka von Kebnekaise ist übrigens die Chefin der Wildgänse bei Nils Holgerson
Dann hab ich ziemlich lange alleine vor mich hingespielt, nur mit Springfield 2, meiner Tochter, meiner Nichte und meiner Schwester als Nachbarn. Als dann bei den Events die Nachbarn immer wichtiger wurden, hab ich dann mal angefangen zu googeln, wo man denn noch Nachbarinos auftreiben könnte, und bin so irgendwann hier gelandet, hab auch eine zeitlang als Gast mitgelesen und war dann doch irgendwann der Meinung, auch mal meinen Senf dazugeben zu müssen
Und da wir gerade so schön die Zeit totschlagen, wollte ich mal fragen, was Eure Spiel-Namen denn bedeuten, und wie Ihr darauf gekommen seid.
Mein Name “Akkalea“ ist eine Abwandlung bzw Abkürzung von Akka von Kebnekaise, das war mein ursprünglicher Spielername, hat sich bei manchen Spielen aber leider als zu lang für das Anmeldefeld erwiesen also musste ich mir was anderes überlegen. Akka von Kebnekaise ist übrigens die Chefin der Wildgänse bei Nils Holgerson
Moderatoren: Sliderin1, Lemmis34