Logo 700x197

Warten auf Halloween

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 19:47 #7 von ap1178
ap1178 antwortete auf Warten auf Halloween
Oh man, so wie ihr euch auf einmal alle auf das Event freut , muss es ja echt besonders sein. Vor nicht all zu langer Zeit haben sich alle eine Pause gewünscht! :lol:

Bis jetzt war ich noch recht gelassen, aber so langsam hab ihr es geschafft das auch ich kribbelich werde auf mein erstes Halloween :silly:

Aber von mir aus kann es losgehen, Urlaub , genug Money gesammelt und Donouts gebacken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 19:38 #8 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Warten auf Halloween
Oh Maahann !!! (stampf mit dem Fuss auf) Das ist ja schlimmer als warten auf den Weihnachtsmann !!!
Die Kürbisse sind gepflanzt, die Zombies freigelassen.... Es soll jetzt endlich losgehen!!!

Oder wie Bart und Lisa nerven würden : “Geht's jetzt bald los ? Geht's jetzt bald los ? Geht's jetzt bald los ? Geht's jetzt bald los ?“.... ;)

• Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 19:27 #9 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Warten auf Halloween
Hallo zusammen,

also wie ich zu meinem namen kam, ich bin ein Wikinger fan und desalb wotan (anderer Name für Odin). Da ich schon auf vielen seiten so Regestriert bin dachte ich mir passt der auch hier. Auf einigen Seiten schreibe ich mich auch wo7an, da der Name oft schon vergeben ist. Die 581 kommt aus meiner Bundeswehr Zeit. Ich habe im "Jägerbatalion 581" gedient.

Wie ich zur Seite kam? Wie die meisten anderen auch. Über Google, wegen der Nachbarn suche. Bin erst auf einer anderen Seite gelandet, die konnte dieser hier aber nicht das Wasser reichen. Deshalb bin ich auch hier geblieben. Hier wurde man sehr nett aufgenommen.

Gruß Wotan

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 18:24 #10 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
Hallo ihr Lieben! :-)

Ist echt interessant zu lesen, wie es zu den Spielernamen kommt! :cheer:
Natürlich auch, wie wir alle hier her gefunden haben! ;-)
Wäre schön, wenn hier noch mehr schreiben wie und warum...! B)
Da fehlen noch welche, bei denen es sicher auch interessant ist! :ohmy:

Jetzt dürfte es nicht mehr sooo lange dauern, bis Halloween los geht! :whistle:
Habt ihr die Kürbisse schon raus gestellt und die Kostüme zurecht gelegt, damit es gruselig wird? :woohoo:

• Piet09
  • Piet09s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Okt. 2015 10:49 #11 von Piet09
Piet09 antwortete auf Warten auf Halloween
Moin liebe Leut.

Also erst mal muss ich auch meinen dank an die Admins aussprechen, ohne Euch bzw. vor allem den Scrubmen könnten wir noch weiter Google um Hilfe fragen!! B)

Zum anderen denke ich das unser warten auf´s Halloweenevent diese Woche beendet wird!

So und nun zu den Sliderinfragen:

Also auf die Seite (bzw. die Vorgängerseite) bin ich über unser aller Freund Google gestoßen, als ich vor zweieinhalb Jahren mal irgendwelche Probleme mit dem Spiel hatte und natürlich habe ich dann im laufe der Zeit auch die Freunde suchen Freunde Option gezogen!

Mein Name ergibt sich aus Peter, welcher im englischen Pete bedeutet, da dies aber im deutschen Piet ausgesprochen wird, haben mich meine Freunde (in dieser Schreibweise) so "getauft". Die 09 hinten dran ergibt sich aus meiner nunmehr 26 jährigen "Liebe" zum BVB!

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
04 Okt. 2015 17:17 #12 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Warten auf Halloween
Doch erzähl mal, Weichfloete, wie Du hier gelandet bist! Auch gegoogelt? ;) :P :lol:
Dir ein besonders dickes Danke, denn ohne Dich wären wir alle nicht hier! :cheer:

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34