- Dank erhalten: 23
Nachbarschaftsbesuche
- Lemmis34
- Besucher
25 Apr. 2016 12:48 #43
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Dann willkommen auf meiner Baustelle. Versuche heute noch fertig zu werden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
- Besucher
25 Apr. 2016 12:44 #44
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
@ Lemmis
Anfrage ist raus...
Anfrage ist raus...
- Lemmis34
- Besucher
25 Apr. 2016 12:41 #45
von Lemmis34
Hab auch schon einige gefeuert, somit auch wieder freie Plätze verfügbar, wer gerne mag
- Cardinal4you
- Premium Mitglied
Weniger
Mehr
25 Apr. 2016 12:29 #46
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Ich habe die Nachbarn welcher keine richtigen Straßen verbaut haben aus der Nachbarschaft entfernt. Es ist so wirklich mühseelig solche Event Leute zu finden. Da ist mir die Zeit irgendwie zu schade.
- Lemmis34
- Besucher
25 Apr. 2016 10:50 #47
von Lemmis34
Ich hatte zwar überall Straßen, aber es kam mir doch irgendwie zu überladen vor. Hab auch bei einigen das Problem, dass ich ewig suchen muss und kaum Straßen sehe. Entweder stehen die Häuser zu dicht oder nur Gehwege.
Die Hights habe ich schon ordentlich aufgeräumt. Bin überrascht, wie viel man mit wenigem machen kann. So gebaut das sich keiner mehr wirklich hinter einem Gebäude verstecken kann. Wünschte mir nur noch, das die Wasserfläche mal um einen Streifen erweitert würden um da auch mal großzügiger zu bebauen. So mal Nachbarn besuchen dann geht´s ans Springfield Industriegebiet.
Die Hights habe ich schon ordentlich aufgeräumt. Bin überrascht, wie viel man mit wenigem machen kann. So gebaut das sich keiner mehr wirklich hinter einem Gebäude verstecken kann. Wünschte mir nur noch, das die Wasserfläche mal um einen Streifen erweitert würden um da auch mal großzügiger zu bebauen. So mal Nachbarn besuchen dann geht´s ans Springfield Industriegebiet.
- Meinmamun
- Besucher
25 Apr. 2016 10:17 #48
von Meinmamun
Einen hab ich aber noch, weil ich weiss, dass er den Beschleuniger benutzt und sich damit Donuts "erarbeitet". Allerdings er baut auch nur am Rand lang ...
Meinmamun antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
So Nachbarn fliegen gleich wieder aus meiner Liste.alexkai633 schrieb: 5000 Häuser aber nicht ein Stück Strasse, echt nervig :sick:
Einen hab ich aber noch, weil ich weiss, dass er den Beschleuniger benutzt und sich damit Donuts "erarbeitet". Allerdings er baut auch nur am Rand lang ...
Moderatoren: Lemmis34