Nachbarschaftsbesuche
- Hyazinthe
- Besucher
04 Apr. 2016 21:49 #85
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Kirschquark
- Besucher
04 Apr. 2016 21:15 #86
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Das habe ich letztes Jahr beim Fußballevent gemacht und bei dem mit den Geschenken und Engelchen und Teufelchen. Wer von mir Engelchen bekam und mir nur Teufelchen schickte flog dann irgendwann raus (finde ich echt unfair auf Dauer, mal kann das ja passieren, aber immer?). Wer mich nie besucht oder etwas anklickt wird erstmal ausgeblendet, wer dann doch wieder kommt darf wieder auf sichtbar. Ansonsten fliegen die nach zwei, drei Wochen auch mal ganz, je nachdem wie gut ich die kenne. Das mache ich drei, vier Mal im Jahr und miste immer gut aus Eine Tabelle habe ich auch, aber eine digitalealexkai633 schrieb: Also ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch mal die Mühe mache und aufschreibe welche Nachbarn bei mir ein Feuer legen :evil:
- Hyazinthe
- Besucher
04 Apr. 2016 14:43 #87
von Hyazinthe
- Meinmamun
- Besucher
04 Apr. 2016 14:11 - 04 Apr. 2016 14:11 #88
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
:ohmy: Oh Schreck, dann komm ich mal lieber schnell auf einen Besuch vorbei... :kiss:
@Sliderin1: Neeeeiiiiin, BITTE nicht Wiggum :S
@Sliderin1: Neeeeiiiiin, BITTE nicht Wiggum :S
Letzte Änderung: 04 Apr. 2016 14:11 von Meinmamun.
- Hyazinthe
- Besucher
04 Apr. 2016 13:19 #89
von Hyazinthe
@alexkai633
Die Mühe wird sich sicher lohnen, wie bei mir auch. Ich habe es vor paar Tagen schon gemacht. Es sind 2 Din A4 Seiten... in einer Hülle und täglich mache ich ein Kreuz hinter den Namen der Besucher. Die Nachbarn welche mehr als 2 Wochen nicht mehr online waren, sind schon mal ausgeblendet.
Da ich viel Zeit habe, besuche ich alle 100 Nachbarn täglich... da geht ja immer mindestens eine Std bei drauf.
Am Samstag hatte ich 35 Besucher, Sonntag nur 12 Alle die nach einer Woche nicht einmal zu Besuch waren, werden von mir eine Kündigung bekommen . So erspare ich mir viel Arbeit und Ärger mit den Nachbarn.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
GlG Ritha
Die Mühe wird sich sicher lohnen, wie bei mir auch. Ich habe es vor paar Tagen schon gemacht. Es sind 2 Din A4 Seiten... in einer Hülle und täglich mache ich ein Kreuz hinter den Namen der Besucher. Die Nachbarn welche mehr als 2 Wochen nicht mehr online waren, sind schon mal ausgeblendet.
Da ich viel Zeit habe, besuche ich alle 100 Nachbarn täglich... da geht ja immer mindestens eine Std bei drauf.
Am Samstag hatte ich 35 Besucher, Sonntag nur 12 Alle die nach einer Woche nicht einmal zu Besuch waren, werden von mir eine Kündigung bekommen . So erspare ich mir viel Arbeit und Ärger mit den Nachbarn.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben.
GlG Ritha
- alexkai633
- Autor
- Besucher
04 Apr. 2016 09:17 #90
von alexkai633
Nachbarschaftsbesuche wurde erstellt von alexkai633
Also ich bin am überlegen ob ich mir nicht doch mal die Mühe mache und aufschreibe welche Nachbarn bei mir ein Feuer legen :evil:
Irgendwie ist bei mir etwas wenig los!!! :blink:
Klar ist es völlig ok wenn man es nicht jeden Tag schafft seine Nachbarn zu besuchen. Hab ich ja auch. Allerdings mache ich es auf jeden Fall täglich bei solchen Events wo es wichtig ist! Das erwarte ich dann auch von meinen Nachbarn und ich glaube ich habe ein paar dabei die habe ich noch gar nicht bei mir gesehen :S
Werde da mal den Rotstift ansetzen!
Ich wünsche euch allen eine heisse Woche!
Gruß Alexandra
Irgendwie ist bei mir etwas wenig los!!! :blink:
Klar ist es völlig ok wenn man es nicht jeden Tag schafft seine Nachbarn zu besuchen. Hab ich ja auch. Allerdings mache ich es auf jeden Fall täglich bei solchen Events wo es wichtig ist! Das erwarte ich dann auch von meinen Nachbarn und ich glaube ich habe ein paar dabei die habe ich noch gar nicht bei mir gesehen :S
Werde da mal den Rotstift ansetzen!
Ich wünsche euch allen eine heisse Woche!
Gruß Alexandra
Moderatoren: Kirschquark