Nachbarschaftsbesuche
- Kirschquark
- Besucher
05 Apr. 2016 22:43 #61
von Kirschquark
Kirschquark antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Hm, klang vielleicht wirklich härter als es beabsichtigt war. Ich mag nicht 100 Freunde haben, das ist mir echt zu stressig. Und klar hat jeder mal Auszeiten, deshalb wird bei mir auch keiner sofort gekickt sondern erstmal ausgeblendet. Leute aus dem Forum hier und welche die ich privat kenne haben bei mir zumindest eh Sonderstatus, die bleiben auf jeden Fall. Aber wenn sich jemand wie beim Fußballevent permanent arschig benimmt oder wenn jemand über Wochen und Monate hinweg nicht mehr spielt und ich ihn nicht persönlich oder von hier kenne, dann fliegt er eben. Dafür kommen ja auch imemr mal wieder neue nach zum Beispiel von hier, und ich habe eine angenehme Freundezahl
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- HDF_cookiee
- Besucher
05 Apr. 2016 20:56 #62
von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Mann, hier ist ja ne heiße Diskussionen entbrannt! :silly:
Ich schließe mich Lemmis, Sliderin & Co. an und sehe das ebenfalls entspannt. Ich finde es auch sehr zeitaufwendig jeden Tag meine lieben Nachbarn zu besuchen. Außerhalb von Events mach ich das manchmal wochenlang nicht; nur wenn ich Bock habe. Bei Events ist es auch ein Unterschied, ob es nur mir was bringt oder auch meinen Nachbarn. Bei ersteren ist es ja mir überlassen wie viel ich mache. Aber bei der zweiten Variante halte ich es wie Akkalea. Ich finde es wichtig, daß wir uns untereinander helfen. Ich schaue auch immer anhand der Punkte wer mehr Hilfe braucht um die Preise zu schaffen; wie z.B. Geschenke verteilen zu Weihnachten. Und was inaktive Nachbarn angeht, sieht man das während der Events am.besten. Wenn da Leute bei sind, die die ganze Zeit keine Eventwährung erspielt haben, behalte ich diese längere Zeit im Auge. Aber es dauert echt lange, bis ich jemanden lösche. Ich hab sogar noch Interolli als Nachbarn behalten! Schade das er anscheinend nicht mehr spielt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
LG Marlies :lol:
Ich schließe mich Lemmis, Sliderin & Co. an und sehe das ebenfalls entspannt. Ich finde es auch sehr zeitaufwendig jeden Tag meine lieben Nachbarn zu besuchen. Außerhalb von Events mach ich das manchmal wochenlang nicht; nur wenn ich Bock habe. Bei Events ist es auch ein Unterschied, ob es nur mir was bringt oder auch meinen Nachbarn. Bei ersteren ist es ja mir überlassen wie viel ich mache. Aber bei der zweiten Variante halte ich es wie Akkalea. Ich finde es wichtig, daß wir uns untereinander helfen. Ich schaue auch immer anhand der Punkte wer mehr Hilfe braucht um die Preise zu schaffen; wie z.B. Geschenke verteilen zu Weihnachten. Und was inaktive Nachbarn angeht, sieht man das während der Events am.besten. Wenn da Leute bei sind, die die ganze Zeit keine Eventwährung erspielt haben, behalte ich diese längere Zeit im Auge. Aber es dauert echt lange, bis ich jemanden lösche. Ich hab sogar noch Interolli als Nachbarn behalten! Schade das er anscheinend nicht mehr spielt.
Wünsche allen noch einen schönen Abend!
LG Marlies :lol:
- Lemmis34
- Besucher
05 Apr. 2016 20:13 #63
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Harte Worte würde ich nicht sagen, eher böser Finger der das tippt. Ne Alexkai, hart finde ich so Listen, klar kann das jeder für sich entscheiden, aber bitte nicht im Forum den anderen damit Angst machen.
Hab mir da selber schon Gedanken gemacht. Oh da warste lange nich mehr, jetzt flieg ich bei dem raus. Es gibt über 10.000.000 Mio deutschsprachige Spieler, da kannst quasi jede Woche komplett durchwechseln.
Ich mag meine 100 Spieler, sind zu 75% hier aus dem Forum und Bekannte, auch Verwande. Teilweise über nen Monat offline weil im Ausland und so. Das haben wir zusammen erspielt und das machen wir weiter so. Hoffe waren beruhigendere Worte. Hab auch alle lieb hier, weil alle das Spiel lieben und so soll es auch bleiben.
Hab mir da selber schon Gedanken gemacht. Oh da warste lange nich mehr, jetzt flieg ich bei dem raus. Es gibt über 10.000.000 Mio deutschsprachige Spieler, da kannst quasi jede Woche komplett durchwechseln.
Ich mag meine 100 Spieler, sind zu 75% hier aus dem Forum und Bekannte, auch Verwande. Teilweise über nen Monat offline weil im Ausland und so. Das haben wir zusammen erspielt und das machen wir weiter so. Hoffe waren beruhigendere Worte. Hab auch alle lieb hier, weil alle das Spiel lieben und so soll es auch bleiben.
- alexkai633
- Autor
- Besucher
05 Apr. 2016 19:56 #64
von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Na hier ist ja was los!? :lol: :silly:
Also wenn gar kein Event ist dann ist es mir auch egal ob meine Nachbarn zu Besuch kommen, mir geht es nur um die Dinge wo ich einen Vorteil von meinen Nachbarn habe und dadurch mehr Punkte (oder ähnliches) habe. Genauso wie ich dann versuche meine Nachbarn zu besuchen, ganz klar! Muss ja nicht 7 Tage die Woche sein aber wenn jemand 1 Woche lang gar nicht kommt (bei Events!!!!) dann finde ich das schon doof.... :dry:
Lemmis: nicht so harte Worte, ich glaube so wie du es schreibst hat es keiner wirklich gemeint und es ist ja auch ok wenn aktive Spieler auch aktive Nachbarn haben wollen Das darf ja jeder so machen wie er es möchte
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und das wir uns alle weiterhin lieb haben :kiss:
Also wenn gar kein Event ist dann ist es mir auch egal ob meine Nachbarn zu Besuch kommen, mir geht es nur um die Dinge wo ich einen Vorteil von meinen Nachbarn habe und dadurch mehr Punkte (oder ähnliches) habe. Genauso wie ich dann versuche meine Nachbarn zu besuchen, ganz klar! Muss ja nicht 7 Tage die Woche sein aber wenn jemand 1 Woche lang gar nicht kommt (bei Events!!!!) dann finde ich das schon doof.... :dry:
Lemmis: nicht so harte Worte, ich glaube so wie du es schreibst hat es keiner wirklich gemeint und es ist ja auch ok wenn aktive Spieler auch aktive Nachbarn haben wollen Das darf ja jeder so machen wie er es möchte
In dem Sinne wünsche ich euch allen einen schönen Abend und das wir uns alle weiterhin lieb haben :kiss:
- Lemmis34
- Besucher
05 Apr. 2016 19:52 #65
von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Ohje, das klingt wie Arm und Reich. :whistle: Last alle erst mal spielen, wenn garnichts mehr kommt, dann ok raus mit. Warte mittlerweile bis 3 Monate. Dann isses endgültig. Im Moment so 3-4 Wackelkandidaten. Die meisten sind hier aus dem Forum, tut sich da auch nix hier dann bekommen die das eh nicht mit wenn die rausfliegen. Immer daran denken, ist nur ein Spielchen
- Hyazinthe
- Besucher
05 Apr. 2016 16:33 #66
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Hmmmm, hast ja irgendwie recht damit, aber mir sind 100 Freunde auch bissl zu viel, da ich ja täglich Besuche mache.
Somit behalte ich später Freunde, die auch ab und an bei mir vorbei schauen. Diejenigen, welche ihre Freunde kaum oder gar nicht besuchen,
können ja bei bei denen bleiben, welche die gleiche Gesinnung haben, oder?
Somit behalte ich später Freunde, die auch ab und an bei mir vorbei schauen. Diejenigen, welche ihre Freunde kaum oder gar nicht besuchen,
können ja bei bei denen bleiben, welche die gleiche Gesinnung haben, oder?
Moderatoren: Lemmis34, Kirschquark