Logo 700x197

Nachbarschaftsbesuche

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 20:03 #55 von ap1178
ap1178 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Also bei mir geht es jetzt mit dem rausfliegen, ohne Event war es öfter! Das Problem mit Häuserfarmen oder Abstellplätzen hab ich bei meinen Nachbarn nicht.

Aber habe gerade festgestellt das man sich wieder ein wenig mehr ergaunern ( B) ) kann, einfach beim letzten Tapp schnell sein
wie bei den Sprühdosen damals . So schaffe ich 5 Aktionen bei Nachbarn ,wenn die letzten 3 nahe beieinander sind.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 19:22 #56 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Also die Nachbarschaftsbesuche bei den Events sind ja zu weil zum Ko.... oder?
Da gibt es Städte die keine Straßen haben oder bergeweise Häuser aneinandergereiht ohne Luft, so das man kaum eine Figur finden kann
Bei der ganzen hin und her suche fliegt man auch noch dauernd aus dem Spiel....
Wie ist das bei euch, nehmt ihr etwas zum Beruhigen...

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2016 10:56 #57 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
6 Kringel hatte ich auch schon mal und dabei nicht mal 100 Nachbarn besucht.

@Dauerspieler nein ich werde keine Strichliste führen, weil es mir egal ist wer mich wann besucht. Hätte ich die ganze Diskussion auch nicht gebraucht um mich gegen solche Listen auszusprechen. Steht auch in den Tweets, muss man halt lesen.

• Sliderin1
  • Sliderin1s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2016 09:34 #58 von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
@ap1178: Bist Du Dir da sicher? Ganze 6 Kringel? :ohmy:
Freut mich für Dich, da lohnt sich doch so eine Runde durch die Nachbarschaft! Dachte bisher, 5 Donuts ist Maximum, aber man kann also auf mehr hoffen... :-)

• Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Apr. 2016 09:06 #59 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Nachbarschaftsbesuche

Lemmis34 schrieb: Denkt mal an die Spieler die sich mehr dem realen Leben unterordnen müssen und als Ausgleich spielen? Werden die jetzt per Strichliste um ihren Spaß gebracht? (...) Nachbarn so hart zu bestrafen ist in meinen Augen falsch.

Keiner hindert Gelegenheitsspieler sich gegenseitig als Nachbarn zuzufügen. Das ist auch keine Bestrafung.

Lemmis34 schrieb: ..., klar kann das jeder für sich entscheiden, aber bitte nicht im Forum den anderen damit Angst machen.

Warum sollte man das nicht auch hier schreiben dürfen?
Bei "Freunde finden" kann man doch auch sagen "Bitte nur regelmäßige Spieler" oder "Nur Spieler ab LvL 50 und das stört keinen.

Lemmis34 schrieb: Es gibt über 10.000.000 Mio deutschsprachige Spieler, da kannst quasi jede Woche komplett durchwechseln.

Daher ist es doch erstrecht kein Problem, wenn jemand die Nachbarn nach einer Weile Unanwesenheit löscht.

Lemmis34 schrieb: Ich mag meine 100 Spieler, sind zu 75% hier aus dem Forum und Bekannte, auch Verwande. Teilweise über nen Monat offline weil im Ausland und so. Das haben wir zusammen erspielt und das machen wir weiter so.

Hab auch ein paar Freunde, die das unregelmäßig spielen und Forenuser, der Rest ist aus "Freunde finden" oder durch Zufallseingaben im Suchfeld.

Kannst ja spaßeshalber am Wochenende auch mal abhaken wer dich 48 Stunden lang besucht, und uns mal schreiben wieviele von 100 in den 48 Stunden nicht da waren. Würde mich einfach mal so interessieren :)

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Apr. 2016 23:01 #60 von ap1178
ap1178 antwortete auf Nachbarschaftsbesuche
Ich war einfach bei euch B)
Und hab meinen Rekord gebrochen! :)
Ganze 6 !!! Kringel :pinch:

Moderatoren: Sliderin1Lemmis34