Logo 700x197

Hallo

Mehr
31 Mai 2016 16:04 #169 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Na dann herzlich Willkommen bei uns hier!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Nina-la1-0
  • Nina-la1-0s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Mai 2016 14:32 - 31 Mai 2016 14:41 #170 von Nina-la1-0
Nina-la1-0 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hi, ich bin die Neue :lol:

Mein Name ist Nina und ich spiele Tapped Out seit dem Steinmetze-Event, also seit ca. 2 Jahren und bin im Moment Level 60. Wenn ich mich richtig erinnere, hab ich dann auch recht schnell auf diese Seite hier gefunden und lese seitdem fleißig mit. Jetzt hab ich auch noch "den letzten Schritt" gemacht und mich hier registriert. (Dabei gleich ein Dankeschön für die schnelle Freischaltung :) )

Im echten Leben bin ich Studentin im schönen Bayern und in meiner Freizeit schaue ich gerne Serien und bastel nebenher. Entweder an meinem Städtchen oder mit kleinen Perlen (übrigens echt entspannend).

Über Freundschaftsanfragen im Spiel (Benutzername == Spielname) freue ich mich sehr, noch hab ich viele Plätze frei. Allerdings gehe ich selbst außerhalb von Events nicht sehr oft auf Besuchsrunde (außer es gibt ne neue Freundschaftsstufe), da mein Handy im Zuge derer gerne mal abstürzt und es mir das bei den wenigen XP und $ nicht wert ist. In meiner eigenen Stadt sind (gleich als Vorwarnung) nicht sonderlich viele Straßen zu finden (die sind hässlich), vor allem im Moment nicht, da ich durch das Western-Event komplett umbauen muss und ich jetzt erstmal fast alles auf einen Haufen geworfen habe.

Also, auf eine mögliche, gute Nachbarschaft,
liebe Grüße
Nina
Letzte Änderung: 31 Mai 2016 14:41 von Nina-la1-0.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2016 21:24 #171 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Ja liebe Heidrun, habe ich auch schon bemerkt. ich bin einmal mittags und einmal gegen Mitternacht bei den Freunden. es sind jetzt zu viele um alle auf einmal abzugrasen.. Über 2 Jahre hatte ich nur 5 Freunde, jetzt sind es 100 und ich brauche über ne std dafür....grrrrr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
01 März 2016 19:19 #172 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hey liebe Hyazinthe, ja das konnte ich ja nicht ahnen, daß du Krotoa-Player bist. Na, da haben wir uns ja schon ein Weilchen. :woohoo: Wir wechseln uns bei der Anzahl der Chips ständig ab. Haste das auch beobachtet? Ich bin täglich bei allen Nachbarn. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2016 11:18 #173 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
@Meinmamun
Danke für dein Angebot, leider bin ich nun auch voll belegt bis unter`s Dach. ;-)
Zur Zeit sieht man ja leider nicht wer einen fleißig besucht, aber es hilft einem ja selber, ne.... :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 März 2016 11:10 #174 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hey liebe Heidrun..
schmunzel.. schau mal nach, ich bin schon ne weile in deiner SF-Liste angereiht ;-)
Habe dein Profil angeschaut, freue mich in deiner Altersklasse zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.