Logo 700x197

Hallo

  • Dea
  • Deas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Nov. 2015 09:39 #187 von Dea
Dea antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo, mein Name ist Andrea und ich bin 40 Jahre alt. Komme aus NRW und bin wie so viele hier auf Level 58, fehlen allerdings nicht mehr viele XP bis 59.
Mein Mann hat vor ca. 2 Jahren angefangen das Spiel zu spielen, aber nach ca. nem halben Jahr wieder aufgehört.
Wie lang ich schon spiele weiß ich gar nicht, kann man das irgendwo sehen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov. 2015 11:02 #188 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo

mein Name ist Tobias. Ich bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönsten Bundesland der Welt (Schleswig Holstein für alle die es nocht nicht Wissen ;) )
Ich bin Level 58 und spiele seit knapp 6 Monaten.

Mir hat eure Seite sehr beim Spielen geholfen und finde es klasse was ihr bisher erreicht habt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • alexkai633
  • alexkai633s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2015 21:49 #189 von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo :)

ich lese hier immer nur mit und dachte nun, das es mal an der Zeit ist, das ich mich auch mal vorstelle.
Ich heisse Alexandra, bin 33 Jahre alt und wohne direkt an der schönen Ostsee in der Nähe von Flensburg :silly:
Vom Beruf bin ich tiermedizinische Fachangestellte und noch bis Januar in Elternzeit.
Habe zwei kleine Jungs mit 26 & 9 Monaten. Ich bin seit ca 1 Jahr dabei und Level 58 B)

Finde es super nett hier im Forum und es ist echt eine Hilfe in vielen Dingen! Danke dafür an alle die Ihre Freizeit für uns alle opfern! :cheer:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • grath
  • graths Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Okt. 2015 22:36 - 07 Jan. 2016 23:31 #190 von grath
grath antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo
Bin schon älter, meine Enkel haben mich zum Springfieldianer gemacht. Wir spielen sehr gerne Lavel 58
Diese Seite hat mir sehr geholfen. Nun denn, weiterso.
Letzte Änderung: 07 Jan. 2016 23:31 von grath.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Marquardt301
  • Marquardt301s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Okt. 2015 23:06 #191 von Marquardt301
Marquardt301 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo ich bin Andreas und wie viele andere auch im öffentlichen Dienst. Meine Stadt hat mittlerweile auch die Stufe 58 erreicht, aber ich spiele jetzt nur noch 2-3 die Woche für ein paar Minuten. Die Zeit ist leider ein wenig knapp geworden. Ich freue mich trotzdem auf das Forum hier und hoffe ein paar gute Tips zu bekommen, bzw. Auch welche geben zu können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • susannepfa416
  • susannepfa416s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Okt. 2015 08:50 #192 von susannepfa416
susannepfa416 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
:ohmy: Da mein frührerer Beitrag verschwunden ist, stelle ich mich nochmals vor. :unsure:

Mein Name ist Susanne und ich bin 37 Jahre alt. Ich wohne in Stuttgart.
Die Simpsons spiele ich seit Herbst 2013, zuerst hat mein Mann begonnen und ich habe paralell mein eigenes Spiel gestartet. Mein Mann hat irgendwann aufgegeben.
Derzeit bin ich noch (bis Februar 2016) in Elternzeit und bespaße zwischendurch meinen kleinen Sohn, ansonsten arbeite ich im öffentlichen Dienst.
:lol: Mein Sohn versucht auch schon mitzuspielen (ihm macht das "wischen" des Bildschirmes riesen Spaß). :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.