Logo 700x197

Hallo

  • SamDiamond
  • SamDiamonds Avatar
  • Besucher
  • Besucher
29 Sep. 2015 20:12 #199 von SamDiamond
SamDiamond antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Guten Abend :)

Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier und daher dachte vielleicht sollte ich mich auch kurz vorstellen.

Im Spiel bin ich SamDiam0nd und im wahren Leben heiße ich Sabrina, bin 35 und bin in Owl ansässig.
Seit Dezember 2014 suchte ich Springfield und daher auch im Level 58. Angesteckt wurde ich von meiner Tochter und meinem Freund.

Ich würde sagen bis dann...
Und meine Nachbarn : man sieht sich ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DanielWe
  • DanielWes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Aug. 2015 11:15 - 31 Aug. 2015 11:17 #200 von DanielWe
DanielWe antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo simone,

Siku's sind Modellautos (Firma aus Lüdenscheid)
siehe auch: picasaweb.google.com/d.werner.wuppertal
GS: BMW R1200 GS -> Mopped
Gruß
Daniel
Letzte Änderung: 31 Aug. 2015 11:17 von DanielWe. Begründung: link entschärft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Aug. 2015 10:22 #201 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
@ Roland : Ja, Du hast es richtig geraten, es handelt sich um Pferde. Ein Trakehner Wallach und eine Westfalen Stufe. Gehören aber leider nicht mir, ich hab nur ne Reitbeteiligung. Ist aber eigentlich gut so, denn wie Du schon angedeutet hast, die finanziellen Verpflichtungen übersteigen schnell die eigenen Möglichkeiten, und wer möchte seinem Pferd schon eine ärztliche Behandlung verweigern, bloß weil man sie sich nicht leisten kann. Außerdem kann ich den Gaul nicht mal eben so einfach in meinen Koffer packen wie mein Tablet ;-) und tagelang nicht zu wissen, was zu Hause im Stall abgeht und nichts unternehmen zu können, wenn was passiert, weil man gerade am Arsch der Welt sitzt, das wäre nichts für mich.

@ Daniel : Herzlich Willkommen. Halte mich bitte nicht für blöd, aber was bitte ist oder sind Siku, und was darf ich mir unter GS fahren vorstellen. Sorry, beides sagt mir überhaupt nichts. Bin aber neugierig ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DanielWe
  • DanielWes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Aug. 2015 22:34 #202 von DanielWe
DanielWe antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Tachen Alle,
vor dem Schreiben mal ein kurzes Update über mich:
Daniel, 51J., verh, Kinder ausser Haus,
Hobbys: GS fahren, Siku sammeln, Comics aus Entenhausen

Gruß
Daniel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Interrolli
  • Interrollis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Aug. 2015 21:13 #203 von Interrolli
Interrolli antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Simone ,
Dein Hobby hat bestimmt mit Pferden zu tun, finde ich gut. Ich hatte früher auch mal ein eigenes Pferd hat Riesen Spaß gemacht bis mal der Arzt oder Hufschmied kommen musste. Na ja aber das macht man ja gerne , wenn man so ein Tier ins Herz geschlossen hat. Habe auch sehr viele Freunde die Pferde besitzen weswegen ich noch oft am Pferdestall bin. Ich reite zwar nicht mehr aber es ist trotzdem noch schön. Wenn es sich nicht um Pferde handeln sollte ,könnt Ihr dieses noch als Zusatz Info sehen.

Gruß Roland

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Aug. 2015 16:21 #204 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Ich habe zwar schon die eine oder andere Kleinigkeit gepostet, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht. Dann hole ich das jetzt mal schnell nach:
Ich heiße im echten Leben Simone, bin 38 Jahre alt, Flugbegleiterin und Mama, spiele STO seit dem allerersten Tag, komme aus Wiesbaden und mein real-Life Hobby sind zwei ziemlich große Vierbeiner.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.