Logo 700x197

Hallo

  • Uta95
  • Uta95s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Feb. 2016 07:50 #181 von Uta95
Uta95 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Da grüße ich doch mal ganz herzlich zurück!
Sehr subtil finde ich die Valentinsrosen vor dem Gefängnis ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • tahena839
  • tahena839s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2016 19:35 #182 von tahena839
tahena839 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo zusammen, ich wollte mich auch kurz vorstellen. Bin 55 Jahre und habe 2 grosse Kinder. Wohnhaft bin ich im schwäbischen Bayern, in einem klitzekleinen Dorf. Spiele Springfield seit ca. 2,5 Jahren / level 59 und bin schon vor längerer Zeit auf Eure Seite gestoßen. Ich wollte mich einfach mal bedanken für die vielen guten Tipps, die mir schon oft weiter geholfen haben. Vielen Dank und weiter so.
Liebe Grüße, Pia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
18 Feb. 2016 19:20 #183 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo, ich glaube es wird Zeit, daß ich mich auch mal vorstelle, denn ich bin schon seit Weihnachten 2013 fleißig am Spielen (meist täglich) und fast genau so lange Leserin dieser Seiten und mir wurde schon sehr oft geholfen. Vielen vielen Dank an all die vielen fleißigen Leutchen.
Ich bin 66 Jahre und wohne in Falkensee. Das liegt gleich neben Berlin-Spandau und hat 43 000 Einwohner, stetig wachsend (Speckgürtel von Berlin).
Fast alle meine Nachbarn hier habe ich aus dem Forum und möchte alle mal ganz herzlich grüßen. Besonders Uta 95, die mich sehr fleißig besucht und meine letzte "Neue" ist.
Vor Kurzem wart ihr darüber erstaunt, daß so viele Ältere spielen. Na klar!!! Da hat man doch erst richtig Zeit dazu und senil sind wir dann noch lange nicht. Also falls jemand mein Springfield kennen lernen möchte, einige Plätze hätte ich noch.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Feb. 2016 15:41 #184 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Wenn ich die Weichflöte erwische die meinen Post hier gelöscht hat (War 1. Seite der 3.) dann gibts Internetverbot. :angry:

Stell ich mich eben nochmal vor.
Lemmis alias Frank ist knapp 50 Jahre alt (noch 8 Monate), seit 27 Jahren mit der selben Frau verheiratet, 2 Kinder Bub und Büchse sowie ein kleiner Enkelsohn von 4 Jahren. Spiele seit Ewigkeiten, weiß gar nicht mehr wann das Spiel raus kam. Aber ein Jahr später brachte mich meine Tochter dazu. Wohnhaft bin ich in Bad Salzungen im Grünen Herzen Deutschlands, also waschechter Thüringer. Bin Kaufmann für Bürokommunikation, liebe Thüringer Bratwurst, Thüringer Klösse mit Rouladen und Rotkraut und Trickfilme.

Springfield yeeeh

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Thorsten78
  • Thorsten78s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04 Feb. 2016 19:20 #185 von Thorsten78
Thorsten78 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo liebe Simpsons Gemeinde ,

Ich bin hier Neu bei euch auf der Seite , ich heiße Thorsten bin 37 Jahre alt und Spiele Simspons seit gut 3 Jahren.

Ich bin zurzeit Level 59

Freunde kann ich immer gebrauchen , wer Lust hat kann mich gerne Adden : dasleben28

Gruß

Thorsten

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Jan. 2016 16:54 #186 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Mitglieder stellen sich vor
Hallo Uta,

herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Finde es schön, dass unsere Arbeit gewürdigt wird auch wenn ich noch nicht viel zur Gestaltung der Homepage beigetragen habe. Ich denke aber ich spreche auch für unsere beiden Admins. ;)
Jede Meinung im Forum ist uns wichtig und fast alle Fragen werden hier auch von unseren Mitgliedern mit beantwortet, also keine Scheu, wenn Du Fragen zum Spiel hast dann immer her damit. :)

LG Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Lemmis34