Logo 700x197

Wilder Westen

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 13:14 #289 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Jetzt hatte ich auch ärger mit den Banditen im Krustyburger.
Keine Banditen da und der der Zähler stand auf 3:48 Std, dabei räume ich immer alle zusammen ab.... grrrrrr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 10:12 #290 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
@ ap1178
Heute Nacht habe ich die Stufe 5 erreicht und bin nach ner Weile mal raus aus dem Spiel und wieder rein, alles in Ordnung.
Ich habe 4 Krusty Burger und bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten. Auch jetzt bin ich mal eben raus gekickt worden und die Zeit zählt richtig an...

• Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 10:08 #291 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen

ap1178 schrieb: Juhu ich liebe Wettkämpfe.
... Aber Platz eins kann ich mir abschreiben da mein Namensvetter ( Gruß Andreas @ Meinmamun) bestimmt bald von hinten mit 120 vorbei zieht.
Und diesmal halte ich nicht mit. Wenn ich an die ganzen Kringel fürs Gemüse denke nur für Platz 1.

:P in meiner Liste bist du vor mir, gemeinsam mit Catwoman, Krotoa und Cardinal.
...und ich werde mich hüten, jemals Donuts für Eventwährung auszugeben (eventuelle Gebäude die erzeugen ausgenommen ;) ). Ich habe nur Dauerhaft das Spiel offen und neben mir liegen und Tappe gleich alles ab was kommt :whistle: ;)

Gut dass der Tipp mit Belle und Texaner hier schon erwähnt wurde, hatte nur am WE keine Zeit hier zu Schreiben.... aber es gibt ja noch andere "Spitzfindige" :lol:

Donuts habe ich bei meinen Nachbarn auch schon lange nicht mehr erhalten :(

Und was wars noch.... ??? ...ach ja, Krustyburger verhält sich bei mir ruhig, soll heißen, die Zeit läuft normal ab!

Btw: EA soll sich mal beeilen, den Bug mit dem Sand bei den Nachbarn zu beheben. So, mindestens einmal muss gemeckert werden :lol: :lol:

• Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 10:00 #292 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Wilder Westen

Cardinal4you schrieb: @ ap1178

Hast du evtl mehrere Krusty Burger in deiner Stadt? Ich würde sie mal alle bis auf den einen einpacken. Evtl hilft das ja weiter

Glaub nicht das es daran liegen sollte, da es dann auch bei den KwikEMarkt´s so sein müsste. Sei denn ein Programmierungsfehler.

• alexkai633
  • alexkai633s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 09:05 #293 von alexkai633
alexkai633 antwortete auf Wilder Westen
so, hab mir jetzt mal alles durchgelesen und keine Fragen mehr :P haben sich jetzt alle beantwortet. :lol:
Donuts habe ich auch keine mehr bekommen bei den Nachbarnbesuchen die letzten Tage :S

weiterhin fleißiges Banditenpeitschen, liebe Grüße Alexandra :whistle:

• Cardinal4you
  • Cardinal4yous Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Apr. 2016 08:58 #294 von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Wilder Westen
@ ap1178

Hast du evtl mehrere Krusty Burger in deiner Stadt? Ich würde sie mal alle bis auf den einen einpacken. Evtl hilft das ja weiter