Wilder Westen
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
Keine Banditen da und der der Zähler stand auf 3:48 Std, dabei räume ich immer alle zusammen ab.... grrrrrr
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
Heute Nacht habe ich die Stufe 5 erreicht und bin nach ner Weile mal raus aus dem Spiel und wieder rein, alles in Ordnung.
Ich habe 4 Krusty Burger und bei mir ist der Fehler nicht aufgetreten. Auch jetzt bin ich mal eben raus gekickt worden und die Zeit zählt richtig an...
- Meinmamun
-
- Besucher
-
ap1178 schrieb: Juhu ich liebe Wettkämpfe.
... Aber Platz eins kann ich mir abschreiben da mein Namensvetter ( Gruß Andreas @ Meinmamun) bestimmt bald von hinten mit 120 vorbei zieht.
Und diesmal halte ich nicht mit. Wenn ich an die ganzen Kringel fürs Gemüse denke nur für Platz 1.

...und ich werde mich hüten, jemals Donuts für Eventwährung auszugeben (eventuelle Gebäude die erzeugen ausgenommen

Gut dass der Tipp mit Belle und Texaner hier schon erwähnt wurde, hatte nur am WE keine Zeit hier zu Schreiben.... aber es gibt ja noch andere "Spitzfindige" :lol:
Donuts habe ich bei meinen Nachbarn auch schon lange nicht mehr erhalten

Und was wars noch.... ??? ...ach ja, Krustyburger verhält sich bei mir ruhig, soll heißen, die Zeit läuft normal ab!
Btw: EA soll sich mal beeilen, den Bug mit dem Sand bei den Nachbarn zu beheben. So, mindestens einmal muss gemeckert werden :lol: :lol:
- Lemmis34
-
- Besucher
-
Cardinal4you schrieb: @ ap1178
Hast du evtl mehrere Krusty Burger in deiner Stadt? Ich würde sie mal alle bis auf den einen einpacken. Evtl hilft das ja weiter
Glaub nicht das es daran liegen sollte, da es dann auch bei den KwikEMarkt´s so sein müsste. Sei denn ein Programmierungsfehler.
- alexkai633
-
- Besucher
-

Donuts habe ich auch keine mehr bekommen bei den Nachbarnbesuchen die letzten Tage :S
weiterhin fleißiges Banditenpeitschen, liebe Grüße Alexandra :whistle:
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
Hast du evtl mehrere Krusty Burger in deiner Stadt? Ich würde sie mal alle bis auf den einen einpacken. Evtl hilft das ja weiter