Wilder Westen
- Sliderin1
-
Autor
- Besucher
-
24 Apr. 2016 10:44 #307
von Sliderin1
Sliderin1 antwortete auf Wilder Westen
Danke Cardinal!
Wußte zwar gestern, daß ich noch was machen wollte, aber nicht mehr was! :woohoo:
DAS war es! :silly:
Wußte zwar gestern, daß ich noch was machen wollte, aber nicht mehr was! :woohoo:
DAS war es! :silly:
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
24 Apr. 2016 10:43 #308
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Wilder Westen
Danke Cardinal, das werde ich nachher mal checken.
Ach ja und heute morgen konnte ich plötzlich "Belle" auch mit in den Saloon schicken, hat da schon jemand erfahren, wieso oder ob das bei anderen auch so ist?
Ach ja und heute morgen konnte ich plötzlich "Belle" auch mit in den Saloon schicken, hat da schon jemand erfahren, wieso oder ob das bei anderen auch so ist?
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Cardinal4you
-
- Besucher
-
24 Apr. 2016 09:59 #309
von Cardinal4you
Cardinal4you antwortete auf Wilder Westen
@ Sliderin und Lemmis
Es gibt noch etwas auf der Event Seite was angepasst werden muss. Habe heute festgestellt, dass der Stadtplatz im 1. Akt nur bis Stufe 5 aufgerüstet werden kann (Krusty Burger freigeschaltet) Im Akt 2 geht es mit Moe weiter.
Es gibt noch etwas auf der Event Seite was angepasst werden muss. Habe heute festgestellt, dass der Stadtplatz im 1. Akt nur bis Stufe 5 aufgerüstet werden kann (Krusty Burger freigeschaltet) Im Akt 2 geht es mit Moe weiter.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
23 Apr. 2016 23:47 - 23 Apr. 2016 23:48 #310
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Ich hatte noch gar nicht nachgesehen, in welcher Rangfolge ich bin..
Da Steht, das ich mehr Freunde hinzufügen soll um mehr Schürfer zu schicken.
Bin doch nicht doof und kaufe welche mit Donuts. Die ich jetzt bekomme reichen gerade so aus zum verteilen für diejenigen, die mich auch regelmäßig bedenken.
Da Steht, das ich mehr Freunde hinzufügen soll um mehr Schürfer zu schicken.
Bin doch nicht doof und kaufe welche mit Donuts. Die ich jetzt bekomme reichen gerade so aus zum verteilen für diejenigen, die mich auch regelmäßig bedenken.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2016 23:48 von Hyazinthe.
- ap1178
-
- Besucher
-
23 Apr. 2016 23:10 - 23 Apr. 2016 23:11 #311
von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Juhu ich liebe Wettkämpfe.
Und ich merke das mein Kreis beim aktuellen Ranking größer wird . Du bist ja auch gut dabei . Aber Platz eins kann ich mir abschreiben da mein Namensvetter ( Gruß Andreas @ Meinmamun) bestimmt bald von hinten mit 120 vorbei zieht.
Und diesmal halte ich nicht mit. Wenn ich an die ganzen Kringel fürs Gemüse denke nur für Platz 1.
Und ich merke das mein Kreis beim aktuellen Ranking größer wird . Du bist ja auch gut dabei . Aber Platz eins kann ich mir abschreiben da mein Namensvetter ( Gruß Andreas @ Meinmamun) bestimmt bald von hinten mit 120 vorbei zieht.
Und diesmal halte ich nicht mit. Wenn ich an die ganzen Kringel fürs Gemüse denke nur für Platz 1.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2016 23:11 von ap1178.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
23 Apr. 2016 22:58 #312
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen