Logo 700x197

Wilder Westen

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2016 14:13 - 24 Apr. 2016 14:15 #301 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
Könnt ihr mir mal bitte sagen, wer Belle ist. Die bekommt man doch bestimmt zusammen mit einem Gebäude. Den Reichen Texaner habe ich auch nicht. Also gehe ich davon aus, daß diese vielen Tipps für mich nicht gelten :pinch:
Letzte Änderung: 24 Apr. 2016 14:15 von heidrun137.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2016 13:06 - 24 Apr. 2016 13:35 #302 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Du hast recht hab mich auch verhauen , Stricht mal Moe und ersetzt es durch Apu!

Also wen Apu anstachelt kann man Belle ( Hacken ) mit schicken und wenn Homer anstachelt den Texaner ( Hüte ).

Und wenn man beide am Stadtplatz beschäftigt haben will muss man abwechselnd Hüte und Hacken herstellen.
Wichtig dabei Belle oder Texaner erst" gereizt werden" schicken jenachdem wer von beiden gerade geht. Danach schauen wer jetzt anstacheln muss damit auch der andere / die andere weiter gereizt werden.
Letzte Änderung: 24 Apr. 2016 13:35 von ap1178.

Mehr
24 Apr. 2016 12:49 #303 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Wilder Westen
@ Andreas
Moe kann ich bei mir nicht durch die Gegend schicken, der anderweitig beschäftigt. Bei mir ist Belle ganz normal so we die anderen Figuren im Saloon anzutappen, um Sie "Überteuerte Vorräte kaufen" zu schicken und Spitzhacken einzusammeln.
Aber ich probiere gleich nochmal etwas anderes, ich denke das Belle Spitzhacken produzieren kann und Der reiche Texaner für die Hüte zuständig ist.
Aber das erfahre ich gleich.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2016 12:12 #304 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
Hallo zusammen...
[img

Ich bin ein doofes Huhn, habe doch wirklich erst nach 3 Tagen bemerkt das Moe Spitzhacken produziert und Homer Hüte.
[img

Ich fand es so nett, wenn Moe auf dem Platz am feilschen ist und was nu... ich hab ne Menge Spitzhacken und Hüte sind im Dauer-aus.....grrrr
Wie sagt man *mit Brille wär´ das nicht passiert*....
[img

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2016 11:27 - 24 Apr. 2016 13:07 #305 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
@Weichfloete1
Belle kannst du zusammen mit Moe Hacken schicken und den Texaner mit Homer zusammen Hüte.

Ich hab immer beide im Einsatz indem wenn die Truppe fertig ist ich erst mal Belle oder Texaner schicke , jenachdem was vorher Produziert worden ist. Danach wechselte ich die Produktion und schon kann man beide schicken.
Hoffe ist verständlich, sonst bitte nachfragen.

Gruß Andreas

Anmerkung: Nicht Moe sondern Apu!
Letzte Änderung: 24 Apr. 2016 13:07 von ap1178. Begründung: Fehlerteufel

• heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Apr. 2016 11:26 #306 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
@ ap1178: Ich muß mich wirklich nochmal bei dir über den Tipp bedanken, nach Krustyland zu gehen, wenn man nicht sieht, wer seine Schürfer schickt. Denn in meinem SF ist es inzwischen so, daß ich sonst überhaupt keinen mehr sehen könnte. :)

@ Sliderin: Immer volle Konzentration auf SF und von nix ablenken lassen. :whistle: :silly:

Ich habe in meinem SF auch schon ewig keine Donuts gefunden. Na, dann bin ich ja mal beruhigt, daß es nicht nur mir so geht.

Wünsche allen einen schönen Sonntag beim Spielen, denn rausgehen kann man nicht. Da erfriert man ja. :pinch: