Logo 700x197

Wilder Westen

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 22:53 #313 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder Westen
Da war ich doch gerade nochmal bei dir schauen , und hab es mir mal sandig vorgestellt .
Als kleinen Trost hab ich meinen einzigen Schürfer da gelassen :silly:
Bekomm ich jetzt nen extra Strich :whistle: :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 22:42 #314 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder West
...ach ja, auch ich habe seit 2 Wochen keine Donuts mehr gesehen bei den Besuchen...

Meine Stadt sieht ja für die Besucher ganz schrecklich aus, ohne die Staubwege. Die habe ich nämlich über die Stadt mal hier, mal dort auch noch verteilt... nu iss für euch alles nur grün....heul

Mehr
23 Apr. 2016 22:34 #315 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Wilder West
@ Hyazinthe
Meine Westernstadt Old Springfield ist richtig schöööön staubig :silly: Habe mich allerdings auch schon gewundert, dass noch keiner meiner Nachbarn die staubige Straße und die neue Fläche verwendet hat. Jetzt nachdem ap1178 erwähnt hat, dass die anderen den Staub nicht sehen können ist mir so einiges klar geworden :whistle:

@ ap1178
Seit dem Westernevent habe ich bei den Nachbarbesuchen keinen Donut mehr ergattert :blink: :S

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 20:59 - 23 Apr. 2016 21:44 #316 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder West
Ach echt, den Staub kann man bei anderen nicht sehen...???
Das wäre dann vielleicht der Grund, warum nicht einer meiner Freunde den Staub benutzt.
Ich werde mich jetzt mal mit dem Tablet auf dem Springfield meiner Tochter einloggen und dann mein Springfield besuchen.
Gebe dann mal Bescheid, ob das zutrifft.

So, endlich geschafft..
Du hast recht, den Staub und die Straßen sieht man wirklich nicht... konnte mir auch gar nicht vorstellen, das so keiner welche in seiner Stadt verteilt hat...
Na da wird aber endlich bald mal ein bug-fix fällig...
Letzte Änderung: 23 Apr. 2016 21:44 von Hyazinthe.

• ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 20:53 - 23 Apr. 2016 20:56 #317 von ap1178
ap1178 antwortete auf Wilder West
Sind doch so einige Fehler ( Bugs) im Spiel. Wie schon festgestellt bei Nachbarn kann man Staub und Sandwege nicht sehen.
Der Name von Nachbarn die Schürfer ausgesetzt haben werden nicht immer angezeigt. Und einige wurden ja mittlerweile durch Updats behoben.

Noch was anderes, hat schon jemand von euch bei Nachbarn einen Donut abgestaubt? Also der letzte bei mir war auf einen Gebäude kurz nach Eventstart. Ist irgendwie wie früher voll Flaute. Naja EA hat uns ja echt verwöhnt in der letzten Zeit.
Letzte Änderung: 23 Apr. 2016 20:56 von ap1178.

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Apr. 2016 20:14 - 23 Apr. 2016 20:24 #318 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Wilder Westen
wat denn für ein bug?
Haste dir mal meine Westernstadt angesehen? Außer paar Blümchen und die blinzelnden Baumgruppen passt alles darauf...
Letzte Änderung: 23 Apr. 2016 20:24 von Hyazinthe.