Wilder Westen
- Wo7an
-
- Besucher
-
21 Apr. 2016 20:23 #331
von Wo7an
hallo,
und wo kann ich aufgaben kostenlos abbrechen???
Wo7an antwortete auf Wilder Westen
Meinmamun schrieb:
Auch nett ist der kostenlose Jobabbruch für nicht eventbezogene Aufgaben :woohoo:
hallo,
und wo kann ich aufgaben kostenlos abbrechen???
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Apr. 2016 18:37 #332
von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen
Hm okay ...
Könnte EA ja auch nen kleines Häuschen für die "Indooraktivitäten" neben die Aufgabe stellen, dann weiss mans genau :lol:
Könnte EA ja auch nen kleines Häuschen für die "Indooraktivitäten" neben die Aufgabe stellen, dann weiss mans genau :lol:
- Meinmamun
-
- Besucher
-
21 Apr. 2016 18:01 #333
von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Wilder Westen
Ja, sichtbare Aufgaben im Springfield!
Wobei da auch noch Fehler sind. Mona's 4 Std. Aufgabe ist zB sichtbar, aber im Jobmenü fehlt das Zeichen :whistle:
Wobei da auch noch Fehler sind. Mona's 4 Std. Aufgabe ist zB sichtbar, aber im Jobmenü fehlt das Zeichen :whistle:
- Dauerspieler
-
- Besucher
-
21 Apr. 2016 16:06 #334
von Dauerspieler
Was meinst du mit sichtbar genau? Aufgaben in der die Figur im Springfield rumläuft und nicht in nem Haus verschwindet?
Dauerspieler antwortete auf Wilder Westen
Ihr meint doch den weiß-grauen Mini-Homer vor "Zeit:" oder?bigbindi1968 schrieb: .... daran kann man endlich mal erkennen welche Jobs sichtbar sind.
Was meinst du mit sichtbar genau? Aufgaben in der die Figur im Springfield rumläuft und nicht in nem Haus verschwindet?
- heidrun137
-
- Besucher
-
21 Apr. 2016 07:39 - 21 Apr. 2016 08:06 #335
von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Wilder Westen
Guten Morgen liebe Nachbarn,
kann mir bitte mal jemand sagen wieviel Punkte der Schürfer im eigenen SF und bei den Nachbarn bringt? Habe leider noch nicht so richtig aufgepaßt. :whistle:
Und die Zahl, die hinter der Medaille steht, wenn man zu den Nachbarn geht, ist der Platz, den man in der Bestenliste belegt. Diese Info in der Leiste finde ich nett.
kann mir bitte mal jemand sagen wieviel Punkte der Schürfer im eigenen SF und bei den Nachbarn bringt? Habe leider noch nicht so richtig aufgepaßt. :whistle:
Und die Zahl, die hinter der Medaille steht, wenn man zu den Nachbarn geht, ist der Platz, den man in der Bestenliste belegt. Diese Info in der Leiste finde ich nett.
Letzte Änderung: 21 Apr. 2016 08:06 von heidrun137.
- Kathi
-
- Besucher
-
20 Apr. 2016 23:11 #336
von Kathi
Kathi antwortete auf Wilder Westen
Danke, bigbindi!
Na drücken wir uns mal die Daumen
Na drücken wir uns mal die Daumen