Logo 700x197

Klassentreffen - MiniEvent

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2019 21:28 #13 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Das neue Ingame Update bringt die ersehnte Aufgabe für den Elf-Ralph mit 24h Montagelinie blockieren und bei der Kanone wurde das Ufo einfach weggelöscht, war wohl die einfachste Lösung und somit kein abgestürztes Ufo für die Besitzer dessen Teils. Alle die bereits alle Items aus dem Jahrbuch ausgelöst haben, sehen auch kein Jahrbuch mehr im Premiumbereich.

@Shiro, ne zu dem Zeitpunkt als ich die ersten Schienen bekam, hatte ich den Finger noch nicht, den habe ich erst seit vorgestern in der Stadt stehen (Nachbarn sollten das eigentlich wissen ;-) ), aber dennoch bekomme ich bei jedem Start genau eine Schiene, das Recycling Dingens habe ich noch nicht gestartet und besitze schon 41 "Gerade" Schienen (Pierteile wären mir lieber gewesen, aber einem geschenkten Gaul...) :-D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
26 März 2019 20:49 - 26 März 2019 21:15 #14 von Shiro
Shiro antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent

TimsTaxe schrieb: Seit neuestem bekomme ich wenn ich ins Spiel gehe, immer eine Monorailschiene. Warum nur?


Was mir gestern auffiel, heute mal drauf geachtet. Irgendwas gönnt mir beim Spielstart mal spontan 300k Exp. Merkste sofort, wenn du mal wieder Bonus hast und 3 Donuts ziehen darfst. Joa, was auch immer da passierte, ich tippe immer noch auf irgendeinen Bug mit der Himmelsfingerstatue.
Und ja, ich hatte beide Male das Spiel soweit fertig, alles gesammelt und es passierte vorm Beenden auch nichts mehr, was die Exp erklären könnte. Aber ich sehe Ähnlichkeiten zu den Schienenteilen.


*experimentelles Edit*
Genau rechnen sich 240.810 Exp an. Das machte sich nach einem Wechsel zu den Nachbarn und zurück bemerkbar. Hätte nicht erwartet, dass es da schon greift. Meine These: Da haben sich wohl noch gesammelte Währungen verlaufen nach Nutzen des Fingerdings. Die rechnen sich dann natürlich nach Wechsel zum Nachbarn an. Oder eben beim nächsten Neustart.
Ich beobachte weiter. Und ignoriere den Finger morgen mal. Mal gucken, was passiert.

Anmerkung: Bei den Finanzen habe ich nicht drauf geachtet, aber auch da wäre es denkbar. Und selbst wenn man mich als Buguser bezeichnen würde, ich gebs gern zurück, wenn EA es verlangt. Sind ja (noch) nur 6 Donuts, die tun mir nicht weh. =D

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 26 März 2019 21:15 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2019 08:58 #15 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Na dann passt's doch :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
26 März 2019 07:24 #16 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Das Event läuft noch bis heute 26.03.2019 um 15:00uhr, nicht das sich jemand wundert.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 März 2019 05:14 #17 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Endlich ist das Event vorbei, dann kann ja das nächste Mini-Event starten.

PS: ich glaube nicht dass das Jahrbuch bleibt, ein tolles Angebot ist das Mexican Duffman Paket, das sollte man sich auf jeden Fall holen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
24 März 2019 18:59 #18 von Shiro
Shiro antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Ich hab auch nicht das Problem, aber ich hab ne irre These:

Ist möglicherweise das Game beim Start überfordert, dass es die Stadt lädt und gleich im Anschluss der Himmelsfinger aktiviert wird? Ist eigentlich weit her geholt, weil es wirklich jedes Mal zu passieren scheint und es erfordert erst mal Lisas Recycledingens, zugegeben. Aber etwas in diese Richtung wäre zumindest denkbar, glaube ich.

Pi ist genau Drei!
Folgende Benutzer bedankten sich: PenqVeno

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.