Logo 700x197

Klassentreffen - MiniEvent

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
15 März 2019 18:11 #37 von Shiro
Shiro antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent

Shiro schrieb: Aber mal ne Frage zur Strahlenkanone. Ich habe nicht den Eindruck, als würde die wirklich dem Ufo Schaden machen/treffen. Wie oft muss ich schießen, dass das Ding abstürzt? Sonst wird das eine never ending Animation, da das Ufo auf die Kanone ballert. Aber wie gesagt, da passiert nix wirklich außer Laserschüsse von beiden Seiten. Und die Infos vom Treehouse 2013/2014 halfen auch nicht. Ich schnall das Ding nicht xD


Ich pushe ungern irgendwelches Zeug, aber selbst nach dem Store-Update ist es mir weiterhin unklar.

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2019 16:51 #38 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Das Angebot ist gut, aber Vorsicht muss trotzdem geboten sein, 30 Donuts sind nicht viel und das verleitet ganz schnell dazu, dass man zu viel Euros investiert.

Wenn die Box tatsächlich bleiben sollte, ist es eine gute Möglichkeit die erworbenen Donuts aus den Tagesaufgaben sinnvoll auszugeben und das mindestens ein mal pro Woche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 13:46 #39 von samira1101
samira1101 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Jahrbuch-Box
Da ich nun seit einem Jahr spiele, bin ich ganz froh, „alte“ Sachen zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
15 März 2019 13:45 #40 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Danke @ TimsTaxe, das sehe ich genauso wie Du.

Ich glaube nicht, das EA das Spiel jetzt so abrupt aufgeben wird.
Diese "Überraschungsbox ist tatsächlich längst hinfällig und ich habe auch nicht sonderlich viel, das mich interessiert, außer die Figuren, die ich mir damals nicht leisten konnte.

Ich finde es sogar gar nicht schlecht, das es dies Box gibt, so dass auch jüngere Spieler sich immer mal wieder ein paar Premium-Sachen holen können, wenn Sie es wollen.

PS: Bis ich alle Gegenstände, Gebäude und Figuren in der Liste aufgezählt habe, wird es wohl Ende nächster Woche sein, da es wirklich über 700 sind.

Falls ihr irgendetwas besonders sucht und wissen möchtet, ob es enthalten ist, fragt hier einfach kurz nach, das geht wahrscheinlich schneller, als das ich alle Items aufgelistet habe.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 März 2019 13:43 #41 von samira1101
samira1101 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
@TimsTaxe: Elf
Vielen Dank! Damit hast du mir weitergeholfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2019 13:20 #42 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
In dem einen anderen Forum geht zzt der Gedanke um, dass das Ende gekommen sei.

Was ich mal gar nicht glauben kann, warum auch. Diese Jahrbuch-Box ist seit mindestens 2 Jahren überfällig, wenn man es genau nimmt, ist nur "Schrott", also ungeliebtes Zeugs, drin. Ich spreche hier von den Spielern, die seit Beginn oder langer Zeit mitspielen und nicht von denen, die erst angefangen haben. Wenn ich das mit meiner Frau ihrem Spiel vergleiche waren es genau 3 Figuren was ihr gefehlt hatte und diese hat sie bekommen, den Rest wollte sie damals schon nicht haben. Jetzt aber kann sie es sich überlegen, ob sie sich was davon holt.
manche Items waren einfach gesagt überteuert und mittlerweile auch einfach zu alt um noch Interesse zu wecken. Dadurch hat EA jetzt wieder eine neue Möglichkeit geschaffen um an unser Bares zu kommen.

Dass aber das Spiel sich seinem Ende neigt, empfinde ich als hohles Geschwätz.

Die normale Vorgehensweise von EA einem Spiel den sprichwörtlichen Gnadenschuss zu geben beginnt damit, dass erstmal sämtliches Online-Gedöns eingestellt wird und kurze Zeit (meisten bis um die 2 Jahre) die App aus den Appstores genommen wird, aber gleichzeitig dem Spieler die Möglichkeit stellt, die restlichen Spieldaten herunterzuladen. Meistens folgt auch eine Ingame Mitteilung, dass es dann ab da und da schluss sein wird. Warum sollten sie bei TSTO anders handhaben?

@PenqVeno & Weichfloete1, danke für den Hinweis zum Update. Hab ich gar nicht mitbekommen ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.