- Dank erhalten: 9
Klassentreffen - MiniEvent
- TimsTaxe
-
- Besucher
-
15 März 2019 12:51 #43
von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
@samira1101, dazu benötigst du höchstwahrscheinlich die Weihnachtsfabrik, die leider nicht in der Box enthalten ist. D. h. entweder du wartest bis die Weihnachtsfabrik angeboten wird oder du kannst die Quest nicht beenden. (vielleicht updatet ea auch).
Das ist meistens so mit den themenbezogenen Kostümen, da braucht man immer was anderes dazu, was man meistens nicht hat, ausser man hat das Event gespielt.
Wenn du viel Glück hast gibt es die Wrihnachts/Spielzeugfabrik an Weihnachten, dann kannst du die Quest fortsetzen.
Das ist meistens so mit den themenbezogenen Kostümen, da braucht man immer was anderes dazu, was man meistens nicht hat, ausser man hat das Event gespielt.
Wenn du viel Glück hast gibt es die Wrihnachts/Spielzeugfabrik an Weihnachten, dann kannst du die Quest fortsetzen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- samira1101
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
15 März 2019 10:07 #44
von samira1101
samira1101 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Store-Update installiert.
Habe beim Kauf Ralph als Elf bekommen (Kostüm). Nun bin ich bei „Ein besonderer Elf - Teil 3“ und komme nicht weiter. Er soll eine Montagelinie blockieren?Kann ihn aber nicht losschicken.
Habe nun beim Weihnachtsevent 2014 diese Questline gefunden, leider steht genau ab dem Teil 3 nichts mehr drin.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Das wäre sehr nett.
Habe beim Kauf Ralph als Elf bekommen (Kostüm). Nun bin ich bei „Ein besonderer Elf - Teil 3“ und komme nicht weiter. Er soll eine Montagelinie blockieren?Kann ihn aber nicht losschicken.
Habe nun beim Weihnachtsevent 2014 diese Questline gefunden, leider steht genau ab dem Teil 3 nichts mehr drin.
Kann mir jemand von euch einen Tipp geben? Das wäre sehr nett.
- samira1101
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
15 März 2019 09:35 #45
von samira1101
samira1101 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Mache es ähnlich! Aktualisieren, aktualisieren!!!
Hatte sogar das Glück 5 auf einen Streich (d.h. 5 über die ich mich gefreut habe). Wenn 3 dabei sind, die ich gerne hätte, dann geht es los.
Hatte sogar das Glück 5 auf einen Streich (d.h. 5 über die ich mich gefreut habe). Wenn 3 dabei sind, die ich gerne hätte, dann geht es los.
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
15 März 2019 08:16 #46
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Da ich nicht alle Items haben möchte versuche ich immer wieder zu aktualisieren und wenn mir eine 5er Kombi gefällt, dann starte ich mein Glück.
Bislang habe ich immer so 2-3 Items Figuren in einer Kombination versucht, die mir gefallen, außer es ist ein Gegenstand dabei, den ich gar nicht haben möchte.
Es dauert ab und an ein bißchen, hat aber bislang gut funktioniert.
Bislang habe ich immer so 2-3 Items Figuren in einer Kombination versucht, die mir gefallen, außer es ist ein Gegenstand dabei, den ich gar nicht haben möchte.
Es dauert ab und an ein bißchen, hat aber bislang gut funktioniert.
Folgende Benutzer bedankten sich: samira1101
- PenqVeno
-
- Besucher
-
15 März 2019 04:33 #47
von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
@timstaxe
Ja, den Jesus hat es
Ich hab gerade 1320 Rattenfallenwagen aufgestellt für 6000 Donuts, hat 4 Std gedauert. Ausgegeben in keinen 20 Minuten
. Meine Box ist jetzt leer.
Ja, den Jesus hat es

Ich hab gerade 1320 Rattenfallenwagen aufgestellt für 6000 Donuts, hat 4 Std gedauert. Ausgegeben in keinen 20 Minuten

- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
14 März 2019 18:52 #48
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Das Jahrbuch-Überraschungspaket dauert noch ein bisschen, da es sehr viele Gegenstände sind.