Klassentreffen - MiniEvent
- Weichfloete1
-
Autor
- Administrator
-
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- DonLeone
-
- Besucher
-
- TimsTaxe
-
- Besucher
-

@shiro, ja das mit den XP hab ich auch, nur bei mir fällt es nicht so deutlich auf, aber hab mal genau darauf geachtet.
- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
- Dank erhalten: 25
Und ich sagte explizit, es war alles gesammelt vor dem WT/Relogin, geht auch mit nem Galaxy S9 halt schnell... Aber ich hatte da immer den Finger benutzt und nicht selbst gesammelt, was die Häuser angeht... Genau das sagte ich! Genau deswegen hab ich diese Statue im Verdacht!
All das nur noch mal fürs Protokoll. Gott, was regt mich der Vorpost jetzt auf

*Edith*
Möglicherweise hat Penq recht, möglicherweise liegts nur am Storeupdate. Möglicherweise hat das Denkmal nichts damit zu tun. Genauso gut ist es möglich, dass die durchs Implemetieren dieser Funktion irgendwas verschrieben haben, dass das erst überhaupt passieren kann. Und genau diesen Verdacht hab ich bei TimsTaxe eben auch. Ob das Ding vorher schon stand oder nicht, ist vermutlich unerheblich.
Ach, was weiß denn ich. Gibt's halt jedes Mal Zeug geschenkt, ist halt so
Pi ist genau Drei!
- PenqVeno
-
- Besucher
-
- Shiro
-
- Premium Mitglied
-
- Polytheism in different ways
- Dank erhalten: 25
Entschuldige, ich bin froh, wenn ich abends meine Stadt schaffe (und dran denke), bevor mir vor Müdigkeit das Handy aus den Fingern rutscht. Da verzichte ich dann doch auf die Nachbarn^^TimsTaxe schrieb: @Shiro, ne zu dem Zeitpunkt als ich die ersten Schienen bekam, hatte ich den Finger noch nicht, den habe ich erst seit vorgestern in der Stadt stehen (Nachbarn sollten das eigentlich wissen
), aber dennoch bekomme ich bei jedem Start genau eine Schiene, das Recycling Dingens habe ich noch nicht gestartet und besitze schon 41 "Gerade" Schienen
Und ob es ausgerechnet mir dann aufgefallen wäre, ist ohnehin fraglich *lach*
Aber danke für die Infos und das Feedback. Tjoa, dann weiß ich auch nicht.
Pi ist genau Drei!