Logo 700x197

Klassentreffen - MiniEvent

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 März 2019 19:02 #31 von TimsTaxe
TimsTaxe antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Das ist der erste St. Patricks Day, an dem es nichts gibt - nicht mal eine auf die "Fresse" muahaha ;-)

Schade :'(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 März 2019 16:33 #32 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Cool, ich hab jetzt 98 neue Questlines, in nächster Zeit wirds mir bestimmt nicht langweilig ;-)

Wenn die Box leer ist bleibt sie dennoch im Spiel, allerdings wenn man sie antippt gehts nicht.

PS, ich find das neue Spielsystem genial, endlich hat man nicht mehr so ne Hektik um die Preise freizuschalten und wer will, kann heute schon noch craften? Es gibt zwar Platz, aber mehr wie 13K Teile stellen geht halt nicht und das Inventar ist sowieso megaunübersichtlich. Deswegen mMn hat EA mal wieder alles richtig gemacht :-)

Morgen ist St Patrick, obs was gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
16 März 2019 10:16 - 16 März 2019 19:02 #33 von Shiro
Shiro antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Dann such ich nachher mal den Teilchenbeschleuniger im Inventar, weil wie gesagt zurück schießen hat halt 0 Effekt^^
Trotzdem danke
*edit* nö, bringt auch nix, wenns schon da war. Tja, isses eben Deko, Die vermeintliche Aufgabe find ich auch nicht mehr bei den Rigelinanern^^ */edit*

Und wegen Forum im Aufbau: ja, macht ja nix. Und die beiden genannten Events die Jahre drauf hatten ja ihre Mechanik, die eben nicht mehr existiert.

Pi ist genau Drei!
Letzte Änderung: 16 März 2019 19:02 von Shiro.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Weichfloete1
  • Weichfloete1s Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
Mehr
16 März 2019 07:35 #34 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent

Shiro schrieb: Aber mal ne Frage zur Strahlenkanone. Ich habe nicht den Eindruck, als würde die wirklich dem Ufo Schaden machen/treffen. Wie oft muss ich schießen, dass das Ding abstürzt? Sonst wird das eine never ending Animation, da das Ufo auf die Kanone ballert. Aber wie gesagt, da passiert nix wirklich außer Laserschüsse von beiden Seiten. Und die Infos vom Treehouse 2013/2014 halfen auch nicht. Ich schnall das Ding nicht xD


Sorry für die späte Antwort.
Damals war die Seite gerade im Aufbau, deshalb sind bei den anfänglichen Events keine Informationen vorhanden.

Aber nun zu Deiner Strahlenkanone:
Während des THOH XXIII in 2012 konnte man die Strahlenkanone das erste mal für 100 Donuts kaufen. Allerdings erst nach Beendigung der Aufgabe:"Das schwarze Loch - Teil 4".
Diese Aufgabenreihe bekommt man, wenn man das Gebäude "Teilchenbeschleuniger" in seinem Springfield baut.
Vieleicht musst Du den Teilchenbeschleuniger zusammen mit dem schwarzen Loch in Deinem Springfield platzieren.

Oder Du versuchst einmal auf die Strahlenkanone zu tappen, wenn Kodos mit dem Raumschiff auf die Strahlenkanone zurückschießt.

Eins von beiden sollte hoffentlich klappen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Folgende Benutzer bedankten sich: Shiro

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Shiro
  • Shiros Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Polytheism in different ways
Mehr
15 März 2019 20:48 #35 von Shiro
Shiro antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
Schade. Ich hätte mich noch über das abgestürzte Ufo gefreut. Naja, danke^^

Pi ist genau Drei!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • PenqVeno
  • PenqVenos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
15 März 2019 18:32 #36 von PenqVeno
PenqVeno antwortete auf Klassentreffen - MiniEvent
So viel ich noch weiss ging das nur damals in dem Event, jetzt schwirrt das Ding nur so herum ohne jeglichen nutzen zu haben, außer die 3,5% beim aufstellen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.