Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Juli 2016 07:54 #25 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Ich würde ja auch gerne weiter an meiner Monorail basteln, aber leider komm ich gerade überhaupt nicht ins Spiel :(
Mein kindle tablet bricht die Installation des Updates immer wieder ab, warum weiß ich nicht, und mein altes iPhone, auf dem ich manchmal ersatzweise spiele, wenn amazon mal wieder hinterher hinkt, erzählt mir, es gäbe Probleme bei der Verarbeitung der Anmeldung, und ich soll es später nochmal versuchen. MENNO ! :angry: Hat sonst noch jemand diese Probleme?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2016 23:21 - 24 Juli 2016 23:21 #26 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Habs von Chip, da war bisher eigentlich auch nie was dabei. Aber hoffen wirs mal, dass ich kein neuen Download brauch ;)
Letzte Änderung: 24 Juli 2016 23:21 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2016 23:14 #27 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
@BuddhaBob666
Na ich denke mal das es an der überarbeiteten Version liegt, denn alle anderen Dinge hatte ich schon ausprobiert, hatten nix gefruchtet.
Bis auf ab und an mal kurze Abstürze, die hatte ich vorher auch immer schon, läuft der Bluestacks wieder einwandfrei.
Wenn du viele Spams mit bekommen hast, solltest du eine andere Plattform wählen zum runter laden. Ich hole sie mir immer von der Computer Bild.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juli 2016 22:22 - 24 Juli 2016 22:30 #28 von
Hey ich hab mal die Zeit gefunden und hab deine Version 18.7. die neueste Version 2.3.40.6019 vom BlueStacks runterzuladen, zwar kam viel Spam-Software mit die ich dann deinstallieren musste, aber das Spiel läuft wieder. Ich wei zwar nicht ob es an der Neuinstallation liegt oder an der anderen Version, aber ich teste es.
Vielen Dank für den guten Tip.

Randnotiz: Die o.g. Version hat bei mir auch mit TV installiert
Letzte Änderung: 24 Juli 2016 22:30 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juli 2016 22:17 #29 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Ich habe Windows 10 und nutze den Bluestacks schon seit Win 7 und über den Playstore. Bis zu dieser Version mit dem TV hat immer alles reibungslos geklappt.
Dank der neuen Version klappt es (wieder) immer noch, oder mein Rechner will sich vor dem neuen Tablet keine Blöße geben....hihi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juli 2016 19:53 #30 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
BlueStacks ging nur mit Googlekonto/Playstore oder kann man das auch mit nem Apfelaccount auf PC klatschen und nutzen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.