Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

Mehr
14 Juli 2016 21:54 #55 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Oder Du suchst Dir im internet nochmal die letzte 1er Version bevor das TV extra gekommen ist.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2016 20:11 #56 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Vielleicht liegt es ja auch an dieser doofen Version mit dem TV als Zusatz. Ich nutze den Bluestacks schon fast von Anfang an und hatte noch nie Probleme.
Na vielleicht mache ich mir nachher mal die Mühe des deinstallieren und neu installieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2016 19:33 #57 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
hm, das schon wirklich komisch...

Vielleicht musst Du wirklich einmal Bluetsacks komplett vom Computer entfernen und dann neu installieren.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2016 17:41 #58 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
So, jetzt habe ich deinen Rat befolgt und gelöscht...
Danach musste ich mich ja neu anmelden bei EA und die Updates wurden heruntergeladen.
Bis dahin alles prima und dann schwups, raus geschmissen.... heulwiedoof
Das wird wohl nie wieder was!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2016 13:33 - 14 Juli 2016 13:33 #59 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Kannst Du ruhig machen, denn Du bist ja bei Origin mit Deinem Account angemeldet.
Es gehen also keine Ingame Daten verloren....

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Letzte Änderung: 14 Juli 2016 13:33 von Weichfloete1.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyazinthe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2016 10:04 #60 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Jetzt habe ich noch einmal den Catche gelöscht, meine App Daten betragen insgesamt 801 MB. Wenn ich die anklicke zum löschen, dann steht da als Warnung:
APP DATEN LÖSCHEN? Alle Daten dieser App werden endgültig gelöscht. dazu zählen alle Dateien, Einstellungen, Konten, Datenbanken!
Das traue ich mich nicht zu löschen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.