Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

Mehr
08 Juli 2016 12:53 #67 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Probier es wirklich mal an einem anderen Endgerät aus, wenn das auch niht bringt, dann musst Du mit EA Kontakt aufnehmen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2016 11:38 #68 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Na das ist wirklich komisch. Ich kann mir nicht vorstellen, das es an deiner Sicherheitseinstellung liegt, du bist doch vorher auch immer rein gekommen, denke ich. Wenn, dann würde der BlueStacks selber abstürzen, aber dann wird doch vorher eine Warnung angezeigt von wegen Sicherheitseinstellungen etc... oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2016 11:21 #69 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Die Abstürze sind mir mittlerweile echt egal, hab mich damit abgefunden,.... ;)

Aber ich komm ja dann tagelang nicht ins Spiel und dass ist das ärgerliche, ich denk immer noch vielleicht liegts an den Sicherheiteinstellungen am Rechner, aber dann wärs komisch das nur die Springfield-App abstürzt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2016 10:14 #70 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Ich könnte auch manchmal so kotzen mit den überhand nehmenden Abstürzen, da bist du nicht alleine...
Meistens stürze ich zur Zeit ab bei den Kämpfen. Da kann man dann ja entscheiden ob man weiter machen oder abbrechen möchte.
Aber bei den Kämpfen in anderen Springfields ist das seeeeehr ärgerlich. Ich war schon so weit, das ich die nicht mehr spielen wollte....grrrrrrr
Auch sehr ärgerlich ist es, das bei fast allen meinen Freunden nur noch orange- Käpfer zu finden sind...heul.

Für BlueStacks habe ich mir jetzt einen update Alarm eingestellt, bekomme so alle 2 Wochen dann die neueste Version und muss die nicht immer suchen.
Auf dem Handy ist alles wirklich sehr klein, aber man hat dort keine Abstürze. Ich mache da manchmal aus Verzweiflung meine Freundes besuche.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
08 Juli 2016 09:25 - 08 Juli 2016 09:54 #71 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Hi,
jo hab ich gemerkt,....

1. Versuch: Cache und Cookies gelöscht danach 2 sekunden im Spiel rauswurf und nichts mehr
2. Versuch: Suche nach neuer Version, upgedatet danach 2 Sekunden im Spiel rauswurf und nichts mehr
3. Versuch: deinstallieren, neu laden nach Updatet 2 Sekunden im Spiel rauswurf und nichts mehr

Kann es vielleicht auch mit meinen Sicherheitseinstellungen vom Computer zusammen hängen? Firewall, Virenscanner, Browserinternetschutz (Cookies und Cache)?

Versuch 4.
BlueStacks-update heruntergeladen und installiert. Ok, es scheint wohl, dass ich nun wieder ein paar Tage warten darf, letzte Option ausgeschlossen

Ich versuchs mal aufs Handy zu installieren, der Bildschirm ist aber soooooooooo klein
Letzte Änderung: 08 Juli 2016 09:54 von BuddhaBob666.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Juli 2016 08:24 #72 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Es gab komischerweise ein richtiges Store-Update, vielleicht hast Du jetzt mehr Glück.

Alles was Du für den Kontakt zu EA wissen musst, findest Du unter Zusätzlches -> Kontakt mit EA aufnehmen

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.