Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Juli 2016 00:12 - 20 Juli 2016 00:14 #31 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Hallo liebe Springfieldianer.....
[img

An Alle die es interessiert und es vielleicht noch nicht wissen (oder noch nicht dem Pokemon Fieber verfallen sind)...
[img

Ich habe seit dem 18.7. die neueste Version 2.3.40.6019 vom BlueStacks installiert und es ist ziemlich stabil beim spielen.
Nun habe ich mein neues Tablet und keine Probleme mehr am Pc....grrrrrr
[img

Der Nächste ärger kommt sicher irgendwann, aber sie scheinen den App Player stabilisiert zu haben.

Lets play again...
[img
Letzte Änderung: 20 Juli 2016 00:14 von Hyazinthe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
18 Juli 2016 17:52 #32 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Komm mal wieder nicht rein . Werde in der Warteschlange gehalten .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2016 14:14 #33 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz

bigbindi1968 schrieb: ….wtf
also BlueStacks lässt mich auch nicht mehr ins Spiel. Hab jetzt auch keine Lust mehr ständig was anderes zu installieren oder zu leeren (Cash),
wenn ich alle Eventpreise erspielt habe ( Handy u. Tablet funzt ja noch) mache ich erstmal eine Pause und konzentriere mich erstmal verstärkt auf die
Pokemonjagd, lach ;-)


lach.... wow, dann passe aber auf die Laternen auf... lalala
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Juli 2016 10:28 #34 von bigbindi1968
bigbindi1968 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
….wtf
also BlueStacks lässt mich auch nicht mehr ins Spiel. Hab jetzt auch keine Lust mehr ständig was anderes zu installieren oder zu leeren (Cash),
wenn ich alle Eventpreise erspielt habe ( Handy u. Tablet funzt ja noch) mache ich erstmal eine Pause und konzentriere mich erstmal verstärkt auf die
Pokemonjagd, lach ;-)

Einfach nur genial: Wenn man im Wort "Mama" 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier".

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2016 03:29 #35 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Neeeee, an den Sicherheitseinstellungen liegt es nicht. Ich spiele doch schon seit Jahren mit der Freeware Version und habe am Rechner nichts anders eingestellt.
Du kannst im Bluestacks auch noch die Daten über dem Cache löschen. Hatte ich auch gemacht, aber brachte mir nichts...

Zur Zeit spiele ich auch über mein kleines 7 Zoll Tablet, aber das tut meinen Augen so gar nicht gut. Außerdem hakt es schrecklich, Mäggi kann ich in der Zeit kaum finden und auch die Schildkröten fangen lohnt sich kaum, mehr als 9 fange ich meistens nicht.... grrrrrrr
Am WE hatte ich mich mal schlau gemacht nach einem guten Tablet, nachher werde ich mir dann eines kaufen fahren...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juli 2016 00:09 - 18 Juli 2016 00:21 #36 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Also, ich habs geknickt auf dem Rechner zu spielen, leere die Cache bin 2 Sekunden drin dann flieg ich raus und das wars fr Tage,...

ich geh immernoch davon aus, dass es nicht an Bluestacks liegt, sondern an den Sicherheitseinstellungen unserer PCs

Ich spiel nur noch auf dem Handy bis ich nen Tablet gekauft hab.

Ich hab bei der Bluestacksversion keine erweiterten Einstellungen, nur Apps und dann kannst die Cache leeren. gibts noch en Weg?

Habt ihr die Premium-Version? Vielleicht liegts ganz einfach an der Freeware-Version?
Letzte Änderung: 18 Juli 2016 00:21 von .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.