Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

  • babone
  • babones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2016 20:14 #85 von babone
babone antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Nun ja, warten wir mal das Ende des Events ab, meistens läuft Springfield dann wieder rund

Das stimmt leider, nur kommen ja dauernd Events, das ist jetzt das 2te oder 3te seit ich spiele wo ich definitiv nicht alles bekommen werde.
Das letzte mal war das Bahnevent, mit den schienen, da konnte ich auch den letzten akt nicht machen.....gut das ich jetzt Maggie hab und es leichter Donuts gibt mit den Daylies. :P
Aber ansonsten gut das es scheinbar doch nicht nur an meinem alten Handy liegt.^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2016 20:52 #86 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Au man, das ist zur Zeit wirklich zum
[img

So langsam habe ich keine Lust mehr zum Spielen, das ist ne gute Zeit zum aufhören, ne....
Gut dass das Heldenevent nicht gar so spiele intensiv ist..... gerade drin im Spiel, da fliegt man schon raus
[img
. Vor 2 Wochen hatte auch meinen Bluestacks neu installiert, weil es meistens an meiner veralteten Version liegt...aber seit paar Tagen ist es nun noch schlimmer geworden. Freunde besuchen ist immer eine Tortur.
Ich spiele ja ab und an noch Die Sims 4 von EA, da bekommen sie auch nix im Griff, ein Patch jagt das andere und helfen tut es auch nicht viel..... grrrrrr
Nun ja, warten wir mal das Ende des Events ab, meistens läuft Springfield dann wieder rund...
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Juni 2016 19:52 #87 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Ich habe heute leider keine Zeit mehr, aber ich werde morgen Blue Stacks ausprobieren und Dir berichten, wie es lief

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2016 15:42 #88 von BuddhaBob666
Log-in Problem/Programmabsturz wurde erstellt von BuddhaBob666
Hallo liebe Freunde,

ich habe momentan Probleme ins Spiel zu kommen. Hat nach den neuen Updates zum Heldenevent noch jemand Probleme?

Gibt es Lösungsvorschläge?

Ich geh über die Blue Stacks-APP auf dem PC (da ich kein Tablet habe) rein.

Es hat sich immer gut gespielt, zwar mit Abbrüchen zwischen durch, aber es ging. Ich möchte jetzt auch nicht gleich an EA schreiben. Ich werde ja bestimmt nicht der Einzige sein, der nicht mehr ins Spiel kommt.

Das Problem im Detail:
Ich öffne die App, es Logt mich ein, danach kommt der Ladedonut und ich werd wieder aus dem Spiel geworfen.

Ich habe die App bereits Deinstalliert und erneut geladen, doch der Fehler bleibt der gleiche. :(

Ich hoff ihr könnt mir helfen, hab schon 3 Tage Heldenevent verpasst.

Vielen Dank für eure Hilfe

Gruß

BuddhaBob

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.