Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Juli 2016 09:53 #61 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Guten Morgen....
seufz... ich habe ja vor ner Weile einen update Alarm eingerichtet, deswegen habe ich immer die neueste Version vom BlueStacks drauf. Hab das aber trotzdem noch nach geprüft. Den Catche lösche ich ja auch immer, aber das Vollständige Löschen habe ich mich noch nicht getraut, dachte dann wäre alles weg.
Ich war gerade mit meinem Tablet im Spiel, jetzt habe ich starke Schwierigkeiten mit dem Sehen...autsch, deswegen gehe ich lieber am Rechner ins Spiel.
Da es immer so hakt, meine Stadt ist wohl zu voll, denn im Krustyland geht alles supi, hatte ich nur 10 Schildkröten fangen können. Auch ist die Mäggi supi schwer zu finden in der angegebenen Zeit.... seufz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Juli 2016 07:41 #62 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Nicht aufgeben, Bluestacks ist nicht alles!
Hast Du die aktuelle Version von Bluestacks aufm Rechner?
Den Cache bei BlueStacks bereinigst Du indem Du auf
Alle Apps -> Einstellungen -> Erweiterte Einstelllungen -> Apps klickst und dort das jeweilige App auswählst.
Dort kannst Du dann den Cache löschen und das PopUp Fenster danach bestätigen. So kannst Du alle Daten im Speicher bereinigen und BlueStacks holt sich die frischen Daten vom Server. Deid dem ich das mache, funktioniert BlueStacks wie ein Bienchen :)

Ich hoffe es klappt bei Dir!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13 Juli 2016 18:16 #63 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Nun bin ich wohl dran.... heul
[img

seit gestern Abend fliege ich über BlueStacks sofort nach dem Anmeldebildschirm aus Springfield raus.
Ich bereinige ja eh regelmäßig alles, aber dann eben noch einmal, den Catche bei BlueStacks, auch die Datenträger auf dem Rechner.
Danach noch mit dem CCleaner... nix geholfen. Heute immer mal sporadisch versucht... fliege dauernd... Aus Verzweiflung hatte ich gestern meine Aufgaben am Handy gemacht und heute dann mein Tablet angemeldet... aber das nervt total, weil es soooooo schrecklich langsam ist und immer hakt.
[img

Nun schaue ich mich langsam nach einem anderen Spiel um, aber das fällt ganz schön schwer, wenn man nach Jahren der Sucht was aufgeben soll...

Das war mein Wort zum Mittwoch....grrrrr
[img

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Lemmis34
  • Lemmis34s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Juli 2016 19:26 #64 von Lemmis34
Lemmis34 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
immer den Cache leeren oder besser den gesamten Speicher. Ist oftmals ausschlaggebend. Habe seid dem nie Probleme :lol:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2016 03:30 #65 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Ich hab ja genau das Gleiche Problem.... mal läuft das Spiel super fast ohne abstürze, andere Tage fliege ich dauernd raus und habe bald keinen Bock
mehr zu spielen. Auf dem Handy läuft es super fehlerfrei, das mache ich dann da nur, wenn ich meine Freunde besuche und keine Lust auf ärger habe.
Auf dem Tablet läuft es auch gut, aber das ist mir zu langsam und muss dauernd geladen werden....
Ich habe die starke Hoffnung, das Springfield nach dem Event wieder besser läuft. Irgendwie zieht sich das Superhelden Event wie Kaugummi...
6 Wochen finde ich auch viel zu lange.... seufz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2016 02:34 #66 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Sooooo,

aufm Handy läuft es 1a, im Blue Stacks komm ich immer noch nicht rein, mal schauen letztes mal ging es nach dem 1. Part Heldenevent im 2. Block wieder 7 Tage.
Der 2. Part endet ja wieder übermorgen.

Also muss es ja irgendwie mit Blue Stacks oder meinem Rechner zusammen hängen. Hab mal spasseshalber Family Guy aufbau runtergeladen, das und Fallout shelter läuft, nur mit Springfield hab ich Probleme,.....

Hab auch gehört das Windows 10 eigentlich Android-Zeugs unterstüzt, ich find die Spiele aber nicht mal im Store, sonst hätt ich das Ganze mal aufn Rechner direkt installiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: Lemmis34