Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

  • ap1178
  • ap1178s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2016 12:01 #7 von ap1178
ap1178 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Also bei mir ist es ziemlich kurios. Auf meinen Handy hab es ich kein Problem , auf meinen Tablet kann ich mich nicht mehr bei EA anmelden. Bekomme nur die Meldung: Network nicht erreichbar.....

Aber es wird noch besser , bei meiner Frau ging es erst auf dem Tablet nicht ; jetzt aber wohl, dafür sind alle Feunde weg! Aber Besuch kommt noch! Und auf dem Handy kommt unser geliebter Stecker-Bart.

Und da bei uns alle Geräte auf der gleichen Software laufen , gehe ich doch stark davon aus das sich EA gegen Angriffe aus dem Netz wehren muss. So viele Abweichungen sprechen nicht für normale Störungen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Yendrik
  • Yendriks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
30 Okt. 2016 11:47 - 30 Okt. 2016 11:49 #8 von Yendrik
Yendrik antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Habe das gleiche Problem. Seit heute Nacht kein Einloggen möglich. Mittlerweile die Info, das der EA Server nicht erreichbar ist.
Liegt wohl an EA (siehe Link).
Besonders ärgerlich, weil ich um die Quests abschliessen zu können eigentlich jede Minute brauchen kann....

http://allestörungen.de/stoerung/ea/karte/
Letzte Änderung: 30 Okt. 2016 11:49 von Yendrik.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Offline
  • Junior Mitglied
  • Junior Mitglied
Mehr
30 Okt. 2016 10:49 #9 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Morgen habe in letzter zeit viele Probleme komme nicht rein ,oder muss mein passwort ändern weil er das alte nicht erkennt und gerade jetzt komme ich nicht rein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Okt. 2016 12:22 #10 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Seit dem 01.09. ungefähr werden ältere Geräte wie z.B. das Iphone 4 nicht mehr zu 100% unterstützt und es kann hier zu Abbrüchen oder Ausfall des Spiels kommen.

Das hat EA in einem der letzten Updates mit angekündigt.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Ganter
  • Ganters Avatar
  • Besucher
  • Besucher
08 Okt. 2016 11:36 #11 von Ganter
Ganter antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Hallo Leute. Ich spiele das Spiel NUR auf meinem IPhone 4S (bitte keine Kommentare dazu ;) ) und habe seit einiger Zeit das Problem das bei Events (MONORARAIL, SciFighter, Treehouse) das Spiel nach geringer Zeit abstürzt. Ich habe den Freundeskreis minimiert (5 Freunde) weil ich irgendwo gelesen habe das das helfen soll. Leider nix. Die permanenten Abstürzen bei den Events nerven. Dabei spiele ich das Spiele gerne und schon lange. Hat jemand einen Tip für mich :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Sep. 2016 07:05 #12 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
das hatte ich gestern auch, aber nur über tablet auf dem handy hats funktioniert. seit heute morgen geht es auch auf dem tablet wieder

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.