Logo 700x197

Log-in Problem/Programmabsturz

• BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2016 23:44 #81 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Boah kein Plan find da keine Versionsangabe, hab das Ding am 22.08.2015 über Chip.de runtergeladen.

Wo steht die Versionsnr.?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Juni 2016 19:50 #82 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
welche Version von Bluestacks hast Du auf dem PC? Mittlerweile gibt es BlueStacks2.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• BuddhaBob666
  • BuddhaBob666s Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
27 Juni 2016 18:42 #83 von BuddhaBob666
BuddhaBob666 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
mhhhh echt komisch,

bei mir geht immer noch nichts, kann ich bluestacks irgendwie updaten, ich hab Bammel, dass wenn ich bluestacks deinstalliere, dass meine Apps weg sind.
Vorallem bei Fallout Shelter wäre das äusserst Mist, da dort kein Log-in-Account dahinter liegt.

Wenn App weg, dann auch Spiel weg, dumm,...

Mehr
27 Juni 2016 07:59 #84 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Habe gesterb BlueSTacks ausprobiert.
Es gab hier auch keinerlei Probleme bei mir, zumindest nicht im Spiel, allerdings hat BlueStacks zu Anfang das Update nicht installieren wollen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

• babone
  • babones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2016 20:14 #85 von babone
babone antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Nun ja, warten wir mal das Ende des Events ab, meistens läuft Springfield dann wieder rund

Das stimmt leider, nur kommen ja dauernd Events, das ist jetzt das 2te oder 3te seit ich spiele wo ich definitiv nicht alles bekommen werde.
Das letzte mal war das Bahnevent, mit den schienen, da konnte ich auch den letzten akt nicht machen.....gut das ich jetzt Maggie hab und es leichter Donuts gibt mit den Daylies. :P
Aber ansonsten gut das es scheinbar doch nicht nur an meinem alten Handy liegt.^^

• Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2016 20:52 #86 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Log-in Problem/Programmabsturz
Au man, das ist zur Zeit wirklich zum
[img

So langsam habe ich keine Lust mehr zum Spielen, das ist ne gute Zeit zum aufhören, ne....
Gut dass das Heldenevent nicht gar so spiele intensiv ist..... gerade drin im Spiel, da fliegt man schon raus
[img
. Vor 2 Wochen hatte auch meinen Bluestacks neu installiert, weil es meistens an meiner veralteten Version liegt...aber seit paar Tagen ist es nun noch schlimmer geworden. Freunde besuchen ist immer eine Tortur.
Ich spiele ja ab und an noch Die Sims 4 von EA, da bekommen sie auch nix im Griff, ein Patch jagt das andere und helfen tut es auch nicht viel..... grrrrrr
Nun ja, warten wir mal das Ende des Events ab, meistens läuft Springfield dann wieder rund...
[img