- Dank erhalten: 0
Probleme, Probleme und Probleme
- Syncro
-
- Besucher
-
Bei mir muss ich immer die 900mb runterladen. Außerdem ist seit heute morgen meine Stadt verschwunden. Ich soll von vorne beginnen?!
Hatte das jemand anderes auch?
Ich habe anonym gespielt. Ich weiß jetzt aber nicht weiter und möchte nicht von vorne beginnen. Wäre super, wenn jemand was darüber weiß
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Renaade
-
- Besucher
-
DanZelot schrieb: Moin zusammen!
Mal ne Frage, ab wann wird eigentlich der Story-Arc die Anlegerinnen freigeschalten? Bin auch schon weit über LVL 100 und bis jetzt ist es immer noch gesperrt.
Oder brauch ich dazu erst eine Premium-Figur? Bin jetzt auch nicht so der Rieseninvestor der da Unsummen an Echtgeld an EA abdrückt ( aus vielen bekannten Gründen).
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe!
Schönen Start ins Wochenende
Genau, du brauchst dazu die Keksfabrik und die gibts für 30 Donuts im Jahrbuch, die kannst du dir locker über die Tagesaufgaben zusammensparen und mit etwas Glück

Rechnet sich, ist eine sehr schöne und lange Quest/Storyline und du bekommst während dessen noch das Pita-Mobil.
- Rindergulasch
-
- Besucher
-
- DanZelot
-
- Neues Mitglied
-
Mal ne Frage, ab wann wird eigentlich der Story-Arc die Anlegerinnen freigeschalten? Bin auch schon weit über LVL 100 und bis jetzt ist es immer noch gesperrt.
Oder brauch ich dazu erst eine Premium-Figur? Bin jetzt auch nicht so der Rieseninvestor der da Unsummen an Echtgeld an EA abdrückt ( aus vielen bekannten Gründen).
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe!
Schönen Start ins Wochenende
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
das weiß wohl nur EA
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
- Renaade
-
- Besucher
-