Probleme, Probleme und Probleme
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
05 Mai 2019 19:12 #55
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Ohne Account musst Dein Spiel auch nicht auf die Server von EA zugreifen.
Deshalb kannst Du da so lange spielen, wie Dein Akku es hergibt.
Ich glaube aber langsam auch, das EA irgendetwas umstellt, da meine Freunde mittlerweile fast alle 2 Tage mal weg sind und ich auch ab und an aus dem Spiel fliege.
Deshalb kannst Du da so lange spielen, wie Dein Akku es hergibt.
Ich glaube aber langsam auch, das EA irgendetwas umstellt, da meine Freunde mittlerweile fast alle 2 Tage mal weg sind und ich auch ab und an aus dem Spiel fliege.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- 13on3
-
- Besucher
-
04 Mai 2019 18:52 #56
von 13on3
13on3 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Ich fliege ständig aus dem Spiel. Entweder komm ich erst gar net rein oder wenn dann spätestens nach 10 Minuten.
Das schräge ist aber das Spiel ohne Account, also Spiel abmelden und dann das anonyme Spiel wählen, mit dem kann ich stundenlang spielen ohne jemals nen Bart-Screen zu sehen.
Ist doch komisch.
Das schräge ist aber das Spiel ohne Account, also Spiel abmelden und dann das anonyme Spiel wählen, mit dem kann ich stundenlang spielen ohne jemals nen Bart-Screen zu sehen.
Ist doch komisch.
- DonLeone
-
- Besucher
-
29 Apr. 2019 13:09 #57
von DonLeone
DonLeone antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Dann hast du aber nochmal Glück gehabt, das hätte auch anders ausgehen können.
Davon hab ich schon gehört, denn wenn das Spiel Synchronisiert bleibst du auf Level 1 und beginnst von vorne, wenn man noch mehr Glück besitzt kann der Support das Spiel zurücksetzen, das klappt aber auch nicht immer.
Aber es gibt ein Tipp wie man das vermeiden kann, melde dein Spiel auf einem Drittgerät an, spiele kurz bis zur Synchronisation und beende das Spiel. Sollte dann mal was sein, kannst du immer wieder auf diesen Spielstand zurückgreifen und dein Spiel selbst zurücksetzen.
Ich hab dafür ein ganz altes Tablet noch mit Android 4.3, das nutz ich so nicht mehr, aber man weiß ja nie. Und lieber etwas Spielstand verlieren als komplett von vorne zu starten.
Davon hab ich schon gehört, denn wenn das Spiel Synchronisiert bleibst du auf Level 1 und beginnst von vorne, wenn man noch mehr Glück besitzt kann der Support das Spiel zurücksetzen, das klappt aber auch nicht immer.
Aber es gibt ein Tipp wie man das vermeiden kann, melde dein Spiel auf einem Drittgerät an, spiele kurz bis zur Synchronisation und beende das Spiel. Sollte dann mal was sein, kannst du immer wieder auf diesen Spielstand zurückgreifen und dein Spiel selbst zurücksetzen.
Ich hab dafür ein ganz altes Tablet noch mit Android 4.3, das nutz ich so nicht mehr, aber man weiß ja nie. Und lieber etwas Spielstand verlieren als komplett von vorne zu starten.
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
29 Apr. 2019 09:51 #58
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Bei mir stad heute morgen beim Einloggen nicht mehr 939 sondern eine nette 1.
Ich hatte schon Panik, das mein Spielstand weg ist, aber nach dem Einloggen war alles beim Alten.
Ich hatte schon Panik, das mein Spielstand weg ist, aber nach dem Einloggen war alles beim Alten.
- DonLeone
-
- Besucher
-
27 Apr. 2019 00:15 #59
von DonLeone
DonLeone antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Vielleicht warst du nicht nett genug zu Ihnen

- samira1101
-
- Premium Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 9
25 Apr. 2019 18:17 #60
von samira1101
samira1101 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Meine Freunde sind 'mal wieder weg.