Logo 700x197

Probleme, Probleme und Probleme

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 19:22 #43 von 13on3
13on3 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Das find ich immer cool, andere Meinung = Troll!!!, Fanboy triffts schon eher, EA hat halt mal viele gute Spiele im Angebot :-p

Und ja ich hatte schon Kontakt mit dem Support, dank des Multibugs ziemlich oft sogar, aber auch mal mit fehlenden Käufen oder Questprobs. Du bist also nicht allein. Und der Ton macht halt die Musik, ist hier genauso.

Deswegen troll dich woanders aus #byebye

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• sarge76
  • sarge76s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 17:29 - 14 Mai 2019 17:30 #44 von sarge76
sarge76 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Also, du hattest offensichtlich noch keinen Kontakt mit dem Support von EA.
Egal welches Spiel, als erstes wirst du immer mit ner Standard Antwort abgespeisst.

Ich hab selbst im 1st und 2nd lvl Support gearbeitet und was bei EA abläuft sry, das is der letzte S....
Da wird sich nichtmal richtig durchgelesen was du für ein Problem hast.
Desweiteren, wenn du schon anrufst und dein Problem ausführlich und ruhig schilderst wirst sogar angelogen! (musst mir nix erzählen ich hab genug Mails als Beweise, was witzig ist, es gibt offensichtlich nicht mal ne Eskalations Abteilung)

Und was ist das bitte für nen Argrument "an die Abstürze hab ich mich gewöhnt ist halt so" ???
Das ist ja echt ne tolle Mentalität.

Die Abstürze beim Freunde Farmen sind seit Beginn des Spiels vorhanden, Hauptsache mit Events und irgend nen Gedöns Geld rausziehen aber nur die Gröbsten Fehler beheben ?

Also mein kleiner, denk nochmal drüber nach was du da grad abgelassen hast, andernfalls kann ich das nur als Trollversuch werten oder du bist EA Mitarbeiter oder einfach Fanboy.
Letzte Änderung: 14 Mai 2019 17:30 von sarge76.

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 16:44 #45 von 13on3

sarge76 schrieb: Naja was mich wundert ist, das sie es sein Anbeginn des Spiels nicht geschafft haben diese dauernden Disconnects bzz. Abstütze des Spiels zu beheben wenn man seine Freundesliste abarbeitet. (Und nicht nur da)

Wenn ich dann noch merke wie inkompetent ein Grossteil des Supports ist und wie billig man da abgespeisst wird muss sich keiner wundern das viele mit dem Game einfach wieder aufhöhren.

Nun hab ich Tingle Tangle Bob, aber mach ich die 60m Aufgabe kann ich mit 2 von 3 Geräten nichtmal in die Nähe der Animation, da schmiert das Game einfach mal komplett ab...(nen erneutes Ticket wurde wieder mit ner 0815 Antwort abgetan und geschlossen, ich hab aber auch kein Bock mehr auf den Support)

Ich finde auch das Design der Hights komplett unpassend für das Spiel, sieht irgendwie aus als wollten Sie da irgendwie Sim City mit reinbringen...

Es ist einfach nur traurig was EA wieder aus nem Spiel macht.

Also erstens finde ich dass der Support das ganz gut macht, man sollte auch bedenken das genau dieser Support für über 16 Mobile und diverser Online-Games zuständig ist, dass die net jedem Spieler in den Allerwertesten kriechen, sollte doch klar sein und sind eben auch nur Menschen, über ein Spiel zu reden und helfen, das man gerade von einem Textfile kennt, ist bestimmt net leicht.

Tja und SimCity steckt in jeder Aufbausimulation von EA, warun sollte man auch was neues erfinden, wenn man bereits etwas hat was funktioniert.

Und das Problem mit dem abstürzen ist au net so einfach, gibt doch tatsächlich Spieler die spielen von Anfang an gänzlich ohne Probleme. Sicherlich ich finds au kacke, aber i bens mittlerweile gewöhnt und gut ist ;-)

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 16:31 #46 von 13on3
Na ja, der Vergleich hinkt ein wenig. Erstens waren das ONLINE-Games und zweitens steht und stand das in den Terms, die sollte man halt lesen bevor man Geld ausgibt.

Und bei Mobile-Games die auf den offiziellen Stores angeboten werden, muss EA sich an die Bestimmungen halten, näheres erfährst du in den AGB von Google oder Apple.

• sarge76
  • sarge76s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 14:37 - 14 Mai 2019 14:37 #47 von sarge76

13on3 schrieb: Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass EA an einem kompletten neuen Spielaufbau arbeitet und dadurch diverse Tricks zu unterbinden, an einem neuen Nachbarinobereich und an einer anderen Premiumwährung.

Angeblich hat der Kollege der das geschrieben hat (verlinken leider net möglich, wegen Urheberrecht ;-) ) direkt vom Studio so erfahren und das neue Update soll in den nächsten Wochen kommen. Mal gucken, ob was wahres dran ist.

Ich hab dagegen letztens in nem Käsblatt gelesen, dass Disney wohl alle Lizenzvergaben net einschränken will oder sogar beenden. Klar, das wäre auch ziemlich unwirtschaftlich. (Die haben jetzt erstmal das Ziel 53 Mrd $ wieder einzunehmen, da schlachtet man seine goldenen Gänse nicht ;-) )

Das heißt dann entweder macht EA gerade eine Schaffenspause oder das Ende steht uns nahe :-D (glaub ich net).

Denn fürs abschalten gibts einen Grund der dagegen spricht und der EA in den Ruin treiben würde, das sind die InGame Verkäufe. Du gibst doch jetzt nicht X Euro aus, um zu erfahren dass das Spiel am Ende ist. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dafür Fristen gibt und in dem Falle sind es bei uns glaube ich 2 Jahre, in den USA glaub noch länger. Das heißt, wenn EA tatsächlich jetzt auf die Idee kommen würde das Spiel net mehr zu versorgen, sprich mit Inhalten und Updates etc, dann können wir mindestens noch 2 Jahre lang spielen bis das Game vom Markt verschwindet.

Das war mein Wort zum Sonntag, machts gut bis denne :-)

Als wenn das EA interressiert, ich errinner da nur an:

Battlefield Heroes oder Battleforge zumindest schonmal 2 Games wo bis 2 Monate vor Abschaltung ohne Vorwarnung gemolken wurde und dann die Server abgeschalten wurden.
Letzte Änderung: 14 Mai 2019 14:37 von sarge76.

• sarge76
  • sarge76s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
14 Mai 2019 14:28 - 14 Mai 2019 14:29 #48 von sarge76
Naja was mich wundert ist, das sie es sein Anbeginn des Spiels nicht geschafft haben diese dauernden Disconnects bzz. Abstütze des Spiels zu beheben wenn man seine Freundesliste abarbeitet. (Und nicht nur da)

Wenn ich dann noch merke wie inkompetent ein Grossteil des Supports ist und wie billig man da abgespeisst wird muss sich keiner wundern das viele mit dem Game einfach wieder aufhöhren.

Nun hab ich Tingle Tangle Bob, aber mach ich die 60m Aufgabe kann ich mit 2 von 3 Geräten nichtmal in die Nähe der Animation, da schmiert das Game einfach mal komplett ab...(nen erneutes Ticket wurde wieder mit ner 0815 Antwort abgetan und geschlossen, ich hab aber auch kein Bock mehr auf den Support)

Ich finde auch das Design der Hights komplett unpassend für das Spiel, sieht irgendwie aus als wollten Sie da irgendwie Sim City mit reinbringen...

Es ist einfach nur traurig was EA wieder aus nem Spiel macht.
Letzte Änderung: 14 Mai 2019 14:29 von sarge76.