Logo 700x197

Probleme, Probleme und Probleme

  • TimsTaxe
  • TimsTaxes Avatar Autor
  • Besucher
  • Besucher
14 März 2019 17:38 #73 von TimsTaxe
Probleme, Probleme und Probleme wurde erstellt von TimsTaxe
Hallo,

Ich hab da seit einiger Zeit wieder mal viele Probleme die mich wirklich mehr als anko***, vielleicht habt ihr auch welche davon oder so ähnlich.

Als erstes habe ich das Problem, wenn ich Nachbarn besuche, dass da überhaupt nichts zum abernten ist. Kein einziges Haus, nicht mal randalieren geht. Egal wann man kommt, sieht aus als ob man es gerade frisch abgeerntet hat. Wie soll man da Freundschaftspunkte generieren?

Zweitens, wenn ich ins Spiel gehe, stehen alle Timer auf "-3", heißt wenn ein Gebäude 8h benötigt, steht der Timer auf 7:57:00. Ich kann dann nichts abernten. Funktioniert nur, wenn ich bereits im Spiel bin, dann cashen auch die Gebäude, aber wer ist denn rund um die Uhr im Spiel?

Meine Frau hat das Problem beim Golden Goose und bis heute keine einzige Landmarke bekommen.

Support fühlt sich nicht zuständig, kann nur ans Studio weiterleiten und bot uns 200 Donuts zur Entschädigung an. Toll, was?!

Das Härteste war aber, er könne vielleicht etwas tun, wenn er den Kassenbeleg für die gekauften Donuts, mit denen man das Golden Goose gekauft hat, vorzeigt. Haben wir, konnte trotzdem nicht helfen (dachte wohl sonst was :-D)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.