Logo 700x197

Probleme, Probleme und Probleme

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11 Mai 2019 11:27 #49 von 13on3
13on3 antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Ich hab in nem anderen Forum gelesen, dass EA an einem kompletten neuen Spielaufbau arbeitet und dadurch diverse Tricks zu unterbinden, an einem neuen Nachbarinobereich und an einer anderen Premiumwährung.

Angeblich hat der Kollege der das geschrieben hat (verlinken leider net möglich, wegen Urheberrecht ;-) ) direkt vom Studio so erfahren und das neue Update soll in den nächsten Wochen kommen. Mal gucken, ob was wahres dran ist.

Ich hab dagegen letztens in nem Käsblatt gelesen, dass Disney wohl alle Lizenzvergaben net einschränken will oder sogar beenden. Klar, das wäre auch ziemlich unwirtschaftlich. (Die haben jetzt erstmal das Ziel 53 Mrd $ wieder einzunehmen, da schlachtet man seine goldenen Gänse nicht ;-) )

Das heißt dann entweder macht EA gerade eine Schaffenspause oder das Ende steht uns nahe :-D (glaub ich net).

Denn fürs abschalten gibts einen Grund der dagegen spricht und der EA in den Ruin treiben würde, das sind die InGame Verkäufe. Du gibst doch jetzt nicht X Euro aus, um zu erfahren dass das Spiel am Ende ist. Ich glaube mal gelesen zu haben, dass es dafür Fristen gibt und in dem Falle sind es bei uns glaube ich 2 Jahre, in den USA glaub noch länger. Das heißt, wenn EA tatsächlich jetzt auf die Idee kommen würde das Spiel net mehr zu versorgen, sprich mit Inhalten und Updates etc, dann können wir mindestens noch 2 Jahre lang spielen bis das Game vom Markt verschwindet.

Das war mein Wort zum Sonntag, machts gut bis denne :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Timmylovesarah
  • Timmylovesarahs Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Mai 2019 19:16 #50 von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Also ich fliege immer noch raus und das nicht zu wenig.

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
07 Mai 2019 14:58 #51 von 13on3
Ja das stimmt schon, ich fliege auch noch raus, aber halt net mehr so oft wie vorher. Da wars ja ganz schlimm, da bin ich grade drin gewesen und war schon wieder draußen. Jetzt kann ich wenigstens abernten und ein wenig basteln. Nachbarinos besuchen geht erstaunlicherweise sehr gut, das war vorher so gut wie gar net möglich.

• DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 10:57 #52 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
So richtig funktionieren ist nicht, ich fliege trotzdem ständig raus

• 13on3
  • 13on3s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
06 Mai 2019 05:49 #53 von 13on3

Weichfloete1 schrieb: Ohne Account musst Dein Spiel auch nicht auf die Server von EA zugreifen.
Deshalb kannst Du da so lange spielen, wie Dein Akku es hergibt.

Ach so, aber synchronisieren tut es dennoch. Frage mich dann mit wem?

Die Zeiten des Rausfliegens sollen gezählt sein ;-)

• DonLeone
  • DonLeones Avatar
  • Besucher
  • Besucher
05 Mai 2019 20:33 #54 von DonLeone
DonLeone antwortete auf Probleme, Probleme und Probleme
Du musst bei der Anmeldung auf dein Avatarbild warten, erst wenn das da ist, bist du in "Echtzeit " angemeldet und wenn nicht, dann hast du keine Freunde, weil dein Spiel nicht mit dem Server synchronisiert. Dadurch kann man auch Spielinhalte verlieren.