Logo 700x197

Superhelden Event 2016

  • vodkaelli
  • vodkaellis Avatar
  • Besucher
  • Besucher
19 Juni 2016 18:36 #127 von vodkaelli
vodkaelli antwortete auf Superhelden Event 2016

Weichfloete1 schrieb: auf der Seite 60+ kannst Du lesen, dass es ein OesterEgg gibt, wenn Du 100 Blutmobile in Deinem Springfield platziert hast :lol:



kann ich dann anschießend in mein inventar legen....weil 100 blutmobile sehen ja nicht gerade toll aus...oder verschwindet dann das oesteregg wieder ????

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Juni 2016 00:20 #128 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
auf der Seite 60+ kannst Du lesen, dass es ein OesterEgg gibt, wenn Du 100 Blutmobile in Deinem Springfield platziert hast :lol:

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 22:57 #129 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Superhelden Event 2016
@meinmamun : Da ist mir wohl was entgangen. Was genau hat es denn mit dem Blutmobil auf sich ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 20:55 #130 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Alle bis auf ein Nachbar (969) haben bei mir maximal Level 110, selbst diejenigen, die schon mit donuts den ganzen extrakram haben.
Bei eBay hab's ja Pakete mit 1.000.000 donuts oder auch mit "alle items die es mal gab" also auch mit den ganzen Zeug der alt Events.
Wird dann wohl sowas gewesen sein.

Aber das ist müßig sich darüber Gedanken zu machen. Ich hab den einen Nachbarn nur weil es da immer etwas zu klicken gibt und um mal zu sehen wie die Sachen so aussehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 18:38 #131 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Superhelden Event 2016

Hyazinthe schrieb: Ich nenne ja keine ID´s, aber wenn es mir komisch vorkommt, dann muss ich auch das Recht haben zu entscheiden solche Nachbarn zu entfernen aus meiner Nachbarschaft, oder???

Du kannst natürlich in deinem SF machen was du willst. Es geht mir nur darum, dass nicht alles ercheatet sein muss ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Meinmamun
  • Meinmamuns Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Juni 2016 18:36 #132 von Meinmamun
Meinmamun antwortete auf Superhelden Event 2016

vodkaelli schrieb: ,,,,,,den kleinsten diamanten habe ich mir auch gekauft...der hat mich aber gerade....mal 3 level gebracht...also wie soll man denn über 700level damit schaffen....wenn er ja wie schon gesagt schon alles hatte ;)

Mal dran gedacht, dass man alles wieder verkaufen kann und so eben das Zeugs wieder kaufen kann? Warum meinst du, hat sich EA einen Spaß mit dem Blutmobil erlaubt? Also, vorsicht mit Beschuldigungen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.