Logo 700x197

Superhelden Event 2016

Mehr
01 Aug. 2016 20:56 #1 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Wenn so etwas passiert, dann kannst Du Dich nur an EA wenden, um die Krabbe wieder zu bekommen.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Karo
  • Karos Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Aug. 2016 20:09 #2 von Karo
Karo antwortete auf Superhelden Event 2016
Hallo zusammen.
ich brauche hilfe
ich habe mir beim superhelden event die krabbe mit ein paar donuts gekauft.es hst mir nicht ganz gereicht.
ich bekam sie und dsnn natürlich die dazugehörige aufgabe.

Nach dem update :....ist sie weg.und auch die Aufgabe am linken bildschirmrand.
hab schon im melderegister auf und ab gesucht.und auch beim Inventar geschaut.
nix!bin echt sauer.
hat jemand das gleiche Problem oder kann helfen?

Danke.grüsse karo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HDF_cookiee
  • HDF_cookiees Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2016 19:29 #3 von HDF_cookiee
HDF_cookiee antwortete auf Superhelden Event 2016
Die Fabrik ist nach dem Update erst weg. Dann erscheint sie automatisch zum neu bauen und ist dann wieder heile. Gott sei Dank, so kaputt siehts sehr unschön aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Catwoman Nala
  • Catwoman Nalas Avatar Autor
  • Offline
  • Elite Mitglied
  • Elite Mitglied
Mehr
26 Juli 2016 10:53 - 26 Juli 2016 12:27 #4 von Catwoman Nala
Catwoman Nala antwortete auf Superhelden Event 2016
Habe die Krabbe gestern Abend erst geschafft. Das Filmset vor ein paar Tagen. Bin froh, dass das Event endlich rum ist. War lang mit den 3 Akten und zeitlich recht knapp bemessen. Obwohl ich mindestens 2 bis 3 mal täglich im Spiel war. Man hat ja noch ein reales Leben nebenbei. Nach einer Weile war das mit den Kämpfen richtig langweilig und wenn man nicht Preise dafür bekommen hätte, wären die Kämpfe von mir nicht mehr gemacht worden. Irgendwie haben mir auch die Nachbarschaftsbesuche gefehlt. Man hat gar nicht mehr gesehen, wenn einen jemand besucht hat. Oder das gegenseitige Unterstützen mit dem Abernten oder Rechtschaffenheitspunkte mit dem Sprayen zu sammeln war ziemlich lange weg. Man hatte das Gefühl jeder spielt alleine vor sich hin, obwohl das Spiel eigentlich mit den vielen Nachbarn anders ausgelegt ist. Das mit den 3 beschränkten Gemeinschaftskämpfen in 24 Std. war nervig, hätte auf täglich beschränkt sein können oder möglich sein müssen, diese uneingeschränkt bei allen Nachbarn machen zu können. Habe noch viel Eventwährung übrig und keine Lust auf Zenith Häuserfarmen. Sowieso bei dem wenigen Land, das zur Verfügung steht. Die Kuhpferde habe ich auch mehrmals hergestellt, weil sie mir gefallen und bei mehreren Plätzen hinpassen. Hoffe auch, dass die Krabbensaft-Firma Soillant Red nach dem Event einen Skin zum Wechseln (defektes/unbeschädigtes Gebäude) bekommt so wie die Radioaktivestatue.
Ärgerlich waren bei diesem Event auch die Abstürze, wenn man zu seinen Freunden Schurken sammeln oder Gemeinschaftskämpfe führen wollte. Nach den kleinen Updates war es dann zwar besser, fing dann doch ab und an mal wieder an. Das was mir gefallen hat: Kampfskin für Lisa, Bart und Bouncing Maggie!
Letzte Änderung: 26 Juli 2016 12:27 von Catwoman Nala.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Akkalea
  • Akkaleas Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juli 2016 10:04 #5 von Akkalea
Akkalea antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich fand auch, daß es arg lang war. Irgendwann wurden die immer gleichen Kämpfe langweilig. Aber man musste weitermachen, wenn man das Event irgendwie schaffen wollte. Bin letzte Nacht erst fertig geworden. Ohne die Boss-Kämpfe wäre es völlig unmöglich gewesen.
Aber es gab ein paar nette neue Sachen, die Kuh-Pferde stehen jetzt auf meiner Simpsons Farm und in Moes Zoo. Und ich freue mich über Propper und den Fake-Batman, auf die beiden musste ich letztes Jahr wegen Donutmangel verzichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2016 23:13 - 25 Juli 2016 23:18 #6 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich hatte auch nur 104 Gemeinschaftskämpfe geschafft.
Habe jetzt erst kapiert was mit den 3-Stunden Hauspaketen gemeint ist...grrrr
So einige hatte ich mir eingelagert, man weiß ja nie und sie sind umsonst...
Aber ich hatte mir auch eine fake Kühe geholt, die sind so niedlich... ;-)
....ach ja, das Event zog sich wie Kaugummi, fand es auch viel zu lang.
Schade das die Fabrik ein Schutthaufen bleibt, vielleicht kann man sie irgendwann mal einlagern! :unsure:
Letzte Änderung: 25 Juli 2016 23:18 von Hyazinthe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.