Logo 700x197

Superhelden Event 2016

  • heidrun137
  • heidrun137s Avatar
  • Offline
  • Premium Mitglied
  • Premium Mitglied
  • Der Weg ist das Ziel.
Mehr
25 Juli 2016 23:06 #7 von heidrun137
heidrun137 antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich mache es wie Weichflöte. Hole mir paar Kühe und noch ne Wäscheleine, die ich ganz witzig finde. Alles andere muß ich nicht haben. ;)
Ich bin froh, dass ich heute noch den Dr. Krabbe geschafft habe. :) Ansonsten muß ich sagen, war mir das Event zu lange und zu langweilig einschl. der Kämpfe. :whistle:
Nun ist zum Glück bald Schluß und man kann auf's nächste Event gespannt sein. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2016 20:54 #8 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Also 115 Gemeinschaftskämpfe, so wie es am Anfang angedacht gewesen ist, wären mehr als sportlich.
Das hätte ich nicht geschafft, also war es ganz gut, dass Sie diese Grenzen nach unten gesetzt haben.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Juli 2016 19:58 #9 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Nein, da reicht meine Stadt nicht aus, wen ich die mit den Häusern voll stopfe ^^

ich hab mir für den WildWest Bereich einige "Kühe" geholt :) und nun viel zu viele Sammelkarten über!

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Dauerspieler
  • Dauerspielers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juli 2016 14:06 #10 von Dauerspieler
Dauerspieler antwortete auf Superhelden Event 2016
Das ganze ist ja morgen vorbei, holt ihr euch für die Karten noch die 3-Stunden Haus-Pakete?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Sabmar15
  • Sabmar15s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
22 Juli 2016 19:35 - 22 Juli 2016 19:35 #11 von Sabmar15
Sabmar15 antwortete auf Superhelden Event 2016
Ein kleiner Tipp für alle die noch bei der Scherenschlacht sind. Um Zeit zu sparen könnt ihr ab der Stufe 3 den Schurken und den Superhelden jeweils ihre Aufgaben geben. Die Schurken gehen in einen Krusty Burger und die Superhelden kämpfen gegen den Hummer. Wenn die Zeit abgelaufen ist, zuerst die Schurken aus dem Krusty Burger befreien, kurz warten und dann die Superhelden. Ihr spart dadurch einmal die 4 Stunden
Letzte Änderung: 22 Juli 2016 19:35 von Sabmar15. Begründung: Schreibfehler

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Juli 2016 18:54 #12 von emphigus
emphigus antwortete auf Superhelden Event 2016
Apropos "Sehen" - warum kann man die 'Soilant-Red-Fabrik' nicht in der Ansicht umstellen? (Wie z.B. Burns Sommeresidenz) - die würde mir in "ganzer Ansicht" (also unzerstört) weitaus besser gefallen - und "einlagern" kann man das Ding auch nicht - DAS sollten die von EA/Origin mal schnellsten ändern ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.