Superhelden Event 2016
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
Weniger
Mehr
16 Juli 2016 08:06 #37
von Weichfloete1
Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.
Die-Simpsons-Tapped-Out.de
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich hab gestern Abend drauf geachtet und es ist einfach so, dass es unter den Gemeinschaftskämpfen steht, um weiter Krabbensaft zu sammeln und nach den ganzen Preisen wieder für 12.000x Krabbensaft 1-3 Donuts zu bekommen. Eigentlich wären die Gemeinschaftspreise auch viel später fertig geworden.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Uta95
-
- Besucher
-
16 Juli 2016 07:32 #38
von Uta95
Uta95 antwortete auf Superhelden Event 2016
Das steht unter den Gemeinschaftskampfpreisen wenn alle Preise abgeräumt sind.
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
15 Juli 2016 20:26 #39
von Hyazinthe
Also bei mir stand da gestern nichts, als ich fertig war und heute auch nichts...
Man bekommt jetzt nach den Kämpfen nur noch die Belohnungen wie auch im eigenen Springfield...
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Timmylovesarah schrieb: Hallo kommt es mir nur so vor oder sind die Preise in Nr 3 ziemlich hoch gesteckt. Bin bei den Freundschaftskämpfen schon fertig und da steht jetzt soll weiter kämpfen für mehr Donuts.
Also bei mir stand da gestern nichts, als ich fertig war und heute auch nichts...
Man bekommt jetzt nach den Kämpfen nur noch die Belohnungen wie auch im eigenen Springfield...
- Hyazinthe
-
- Besucher
-
15 Juli 2016 17:03 #40
von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
Ich hatte ja gestern Abend auch den letzten Preis bei den Gemeinschafts-Kämpfen bekommen.
Da hatte ich noch keine Nachricht, was jetzt weiter ist. In ner Std kann ich wieder kämpfen, dann achte ich mal darauf.
(Mein Springfield läuft schon seit heute Morgen durchgehend auf dem Rechner, hat sich nur 2 mal verabschiedet zwischendurch...)
Da hatte ich noch keine Nachricht, was jetzt weiter ist. In ner Std kann ich wieder kämpfen, dann achte ich mal darauf.
(Mein Springfield läuft schon seit heute Morgen durchgehend auf dem Rechner, hat sich nur 2 mal verabschiedet zwischendurch...)
- Weichfloete1
-
- Administrator
-
15 Juli 2016 16:56 #41
von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016
Ist mir bei den Freundschaftskämpfen noich nicht aufgefallen.
- Timmylovesarah
-
- Besucher
-
15 Juli 2016 10:40 #42
von Timmylovesarah
Timmylovesarah antwortete auf Superhelden Event 2016
Hallo kommt es mir nur so vor oder sind die Preise in Nr 3 ziemlich hoch gesteckt. Bin bei den Freundschaftskämpfen schon fertig und da steht jetzt soll weiter kämpfen für mehr Donuts.