Logo 700x197

Superhelden Event 2016

Mehr
10 Juli 2016 12:41 #49 von Weichfloete1
Weichfloete1 antwortete auf Superhelden Event 2016

Weichfloete1 schrieb: Du musst dabei bedenken, dass der 24h Zähler für die Freundeskämpfe erst wieder anfängt zu zählen, wenn Du den ersten Kampf des Tages bestritten hast.
Wenn Du z.B. vorgestern um 16:00Uhr den 1. Kampf erledigt hattest, dann im Laufe des Tages bis zum nächsten Tag um 16:00Uhr die anderen beiden, dann konntest Du erst wieder gestern um 16:00Uhr die nächsten 3 Kämpfe beginnen.
Wenn Du gestern erst gegen 18:00Uhr den ersten Kampf bestritten hast, dann kannst Du heute auch erst wieder ab 18:00Uhr starten.


Ich hatte das vor einiger zeit schon einmal aufgefasst, da jemand gefragt hatte, nur das es nicht 24h sondern 24h und 1min sind bei denen der Zähler zurückgesetzt wird.
Allerdings hat EA da irgendetwas anderes auch noch im Programm integriert, da ich auch immer so ca. weitere 5min mehr warten muss. Ich denke, dass es sich hier um den Speicherintervall von EA handelt, der hier noch obendrauf kommt. Ichbin deshalb auch schon mittlerweile auf 20:00Uhr gekommen, dabei bin ich mit dem ersten Kampf um 11:00Uhr gestartet.

Für Forummitglieder ist immer ein Platz frei.

Die-Simpsons-Tapped-Out.de

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • HolgerAu59
  • HolgerAu59s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2016 11:54 #50 von HolgerAu59
HolgerAu59 antwortete auf Superhelden Event 2016
Der erste Kampf ist der Timer Start für die nächsten 24h. Aber trotzdem ist der Wurm drin. Da man ja keinen Timer sieht, habe ich mir angewöhnt gleich nach dem Kampf bei dem Freund die 3 Banditen zu tappen um so einen Timer zu haben. Nach 24h sehe ich, dass es eigentlich wieder 3 Banditengruppen geben müsste, aber denkste. Das System benötigt bei mir so ca 7min länger ehe sie frei werden. Dadurch bin ich aus dem Abend schon in den nächsten Tag gerutscht. Also das hat EA nicht wirklich im Griff.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2016 11:23 #51 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Superhelden Event 2016
nun ja das sind dann aber auch nur 2 min später, das passt also auch nicht wirklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10 Juli 2016 03:16 #52 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016
...ich glaube, es wird nach dem letzten Kampf 24 Std weiter gerechnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Wo7an
  • Wo7ans Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juli 2016 23:55 #53 von Wo7an
Wo7an antwortete auf Superhelden Event 2016
"Ihr könnt 3x pro Tag in befreundeten Springfields, mit Euren erspielten Schurken, gegen die Superhelden Eurer Freunde kämpfen"

steht im event. mhhh heißt das alle 24 std? oder wird das anders errechnet?
Ich bin gestern abend bei den nachbarn gewesen und nun 25 std später heißt es immernoch komm morgen wieder!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Hyazinthe
  • Hyazinthes Avatar
  • Besucher
  • Besucher
09 Juli 2016 10:09 #54 von Hyazinthe
Hyazinthe antwortete auf Superhelden Event 2016

Kirschquark schrieb:

Hyazinthe schrieb: Jetzt kann man für 10 lauter Banken kaufen, die aber nur auf dem Steg zu platzieren gehen oder haufenweise Hubschrauber für je 15, die man ja auch nicht gebrauchen kann... au man


Kannst du die Pillen nicht zur Herstellung von Oskars benutzen? Da gehen ja auch immer ne Menge drauf :)


Ach ja, das würde auch gehen, aber wenn ich was für Oskars kaufe, dann muss ich auch die anderen Werte auffülle. Bin froh das ich alle bis 200 voll habe. ;)
Habe jetzt ne Menge an Zäune für die Planken und eine Warnung, das nun mehr als 5.500 Items im Spiel sind...grrrrrrr :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.